Zitat von fullhousefan@Malibu könntest du das bitte mal übersetzen?
Na klar Auf die Frage, wann ER läuft habe ich geantwortet Ich weiß es nicht. Danach habe ich gefragt Warum nicht. Dann hat Johns Baby gesagt Ich habe dich verstanden, ich mag aber nicht gerne französisch sprechen, und dann habe ich wieder geschrieben Ich auch nicht. Das wars
OMG ich auch. Die 13. Folge war so spannend und ich will endlich sehen wie es weiter geht mit Tony und Samantha. Das Ende von der Episode war sooooooooooooooooo schön.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnOMG ich auch. Die 13. Folge war so spannend und ich will endlich sehen wie es weiter geht mit Tony und Samantha. Das Ende von der Episode war sooooooooooooooooo schön.
War das die Folge wo Sam in das Taxi eingesteigen will , dann wieder zurückkommt als sagt "I hate you" ihn dann küsst und er dann sagt "I hate you too"?
Ja, Tabbi. Das war genau die 13. Folge. Ich finde Tony und Samantha sind ein tolles Paar, mal sehen wie es weiter geht mit den beiden.
Aber schon krass, John ist erst seit 1 1/2 Staffeln dabei und hatte schon Meg, Neela, Julia und jetzt Sam.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnJa, Tabbi. Das war genau die 13. Folge. Ich finde Tony und Samantha sind ein tolles Paar, mal sehen wie es weiter geht mit den beiden.
Aber schon krass, John ist erst seit 1 1/2 Staffeln dabei und hatte schon Meg, Neela, Julia und jetzt Sam.
Jaaaah! Das find ich auch total heftig... Der macht das ganze Krankenhaus durch LOL Aber ich fand die Julia total toll und auch so als Schauspielerin find ich sie total sympatisch!