Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.791 Antworten
und wurde 35.799 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 187
Annie Lee Offline

Alter Hase

09.03.2008 12:12
#2251 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

hey, danke für eure Angebote, Carla und Tabbi - wenn ihr das machen würdet, wär echt totaaaal lieb !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

14.03.2008 19:15
#2252 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Laut diesem Bericht wird nach der 15. Staffel fertig ER sein!!!!
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26022

Jesse Offline

Alter Hase

14.03.2008 20:58
#2253 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Naja also wird ja auch mal Zeit....Ist jetzt natürlich schade für uns, wegen Tony aber 15 Staffeln!!! uhi das ist schon sehr krass und ich glaube (ich weiß es selbst nicht da ich ER nicht wirklich verfolgt habe), dass die Serie auch mit der Zeit nachgelassen hat, also das meinen jedenfalls ein großer Teil der Fans. Wäre natürlich HAMMER wenn die George Clooney dazu bringen würden im FInale aufzutreten

Das einzigste was mit nich gefällt ist dieses hier:

"Außerdem ist die Rolle eines neuen, heißen Arztes im Gespräch, der sogar Dr. Gates (gespielt von John Stamos) in den Schatten stellen wird."

Crazy About John Offline

Alter Hase

14.03.2008 22:13
#2254 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Jesse
Das einzigste was mit nich gefällt ist dieses hier:

"Außerdem ist die Rolle eines neuen, heißen Arztes im Gespräch, der sogar Dr. Gates (gespielt von John Stamos) in den Schatten stellen wird."

Das habe ich auch gelesen, aber auf englisch und es soll ein australischer Schauspieler sein, der diesen Part übernimmt.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.03.2008 10:11
#2255 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten
dann is schon schluss mit ER sehn wir dann john nie wieder im deutschen tv?
Johns Baby Offline

Admin

15.03.2008 17:40
#2256 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Oh Maaaaaaaaan das wär ja meeeegatraurig, wenn die 15. echt die letzte ist
Also, ich hab ER früher schon immer eine Zeit lang angeschaut, als ich noch kleiner war und ich finde auch, dass das damals viel besser war. Vor allem ging's in den früheren Staffeln auch noch mehr um das Krankenhaus und die Patienten selbst und nicht nur Liebesgeschichten und so was...
Aber trotzdem gehört schon was dazu, so eine Erfolgsserie nach 15 Staffeln einfach abzusetzen
Mir tut's nur irgendwie um John leid, weil er doch sooo glücklich war, wieder zu einer festen Crew zu gehören und genau zu wissen, wie die nächsten Jahre für ihn aussehen. Und das verliert er mit dem Aus von ER alles wieder...

Crazy About John Offline

Alter Hase

08.04.2008 22:53
#2257 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Dieser Donnerstag gehts endlich weiter mit ER, 6 neue Folgen sind geplannt.

In der Episoden-Beschreibung steht drin: Tony and Sam will heat it up.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.04.2008 08:40
#2258 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

waaaaaaaas??? omg, DIESEN Donnerstag schon ??? oh man, ob ich da Zeit haben werde ... und wann kommt des nochmal?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Crazy About John Offline

Alter Hase

09.04.2008 10:17
#2259 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
waaaaaaaas??? omg, DIESEN Donnerstag schon ??? oh man, ob ich da Zeit haben werde ... und wann kommt des nochmal?

Du meinst eine Wiederholung? Keine Ahnung, aber keine Angst, die Staffel wird auch hier in D laufen. Ausserdem kannst du es auch auf Youtube später dann verfolgen.

Johns Baby Offline

Admin

09.04.2008 16:40
#2260 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee

nein, sie hat die TV-Folgen in Amerika gemeint, hier läuft die Serie glaub ich erst ab 23., 24. irgendwann da rum wieder weiter!

Malibu Offline

Alter Hase

09.04.2008 17:13
#2261 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Am 23. 4., 22.15 Uhr, Prosieben Ich freu mich soo, nur leider ist da eine Freundin von meiner Mutter aus England die ganze Woche da, dann muss ich mir das aufnehmen, weiß aber nicht, wann ich die Folge gucken kann...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Crazy About John Offline

Alter Hase

09.04.2008 17:25
#2262 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Bis die Folge von der wir gerade reden hier in D ausgestrahlt wird, dauert es nocht 13 Wochen nach dem 23.04.

Tabbi Offline

Alter Hase

09.04.2008 19:12
#2263 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
Dieser Donnerstag gehts endlich weiter mit ER, 6 neue Folgen sind geplannt.
In der Episoden-Beschreibung steht drin: Tony and Sam will heat it up.

Ich freu mich schon total das es ENDLICH weitergeht! Jaaah und das stimmt mit Tony and Sam will heat it up!

http://www.nbc.com/ER/video/index.shtml#mea=237034

blue Offline

Freak

09.04.2008 19:43
#2264 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Interview mit John Und Linda.
http://www.wbaltv.com/video

Crazy About John Offline

Alter Hase

09.04.2008 20:40
#2265 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von blue
Interview mit John Und Linda.
http://www.wbaltv.com/video

Danke blue!! Ist so süss am Schluß als John Linda küssen will um eine Affäre vorzutäuschen.

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 187
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz