Zitat von Tabbibei mir gehts gar nicht Naja ich lad sie mir herunter. Auf Youtube muss die eigentlich auch sein!
Ich hab sie mir auch schon herunter geladen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
omg ich hab grad gar keine Zeit die zu schauen... muss ich aber irgentwie bald hinkriegen!
Dankeschön jedenfalls!
Ach und ne Freundin hat heute morgen gesagt das sie die ER Werbung gestern gesehen hat, nach Greys Anatomy oder nach Private Practice. Habt ihr schon was gesehen?
Zitat von Tabbi Ach und ne Freundin hat heute morgen gesagt das sie die ER Werbung gestern gesehen hat, nach Greys Anatomy oder nach Private Practice. Habt ihr schon was gesehen?
Wie auf Pro 7 oder was? Ja kann sein, aber ich schaue es mir nicht mehr an, schaue ja schon alles parallel auf englisch an.
Ich hab die Vorschau auch schon gesehen! Juhuuuuuuuuuu John hat man allerdings nur ziemlich kurz gesehen, aber trotzdem...es ist einfach waaaaaahnsinn, ihn wieder hier im deutschen TV zu haben!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die 15. Episode von der 14 Staffel gestern war ja eigenartig... ist Neela jetzt eifersüchtig auf Sam und Tony? Tony hat sie gestern sogar gefragt ob sie jealous ist...
Ich finde Sam und Tony besser, sie ist witziger als Neela.