Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.791 Antworten
und wurde 35.984 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 187
blue Offline

Freak

28.04.2008 19:01
#2341 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ich mag auch Tony und Sam viel,viel besser als Neela.

Tabbi Offline

Alter Hase

28.04.2008 19:29
#2342 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

die Chaplain... weiß grad nich wie das auf Deutsch heißt... aber die kommt halt in der Staffel noch vor!

Crazy About John Offline

Alter Hase

28.04.2008 22:49
#2343 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Julia ist die Geistliche, von der Tony total ergriffen ist für eine Zeit, aber ich finde ihn mit Sam viel viel viel besser und süsser.
In der 16. Folge neckt er sie ja auch indem er lauter blöde Krankenschwester Arbeit auf sie auflädt...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

28.04.2008 22:52
#2344 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

süüüß, ich muss mir die unbedingt anschauen!

Crazy About John Offline

Alter Hase

29.04.2008 11:09
#2345 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
süüüß, ich muss mir die unbedingt anschauen!

Ja mußt du dir unbedingt anschauen aber ich habe es noch nicht bei YouTube entdeckt. Ich finde es so süss wenn Tony zu Sam sagt "Stop being so nutty" weil sie so abweisend ist zu ihm.

*SPOILER*

WOW hab gerade gelesen, daß in der 18. Folge ein Security Guard von Krankenhaus die Sexszene von Sam und Gates auf DVD hat und zu Morris geht, und Sam läuft vorbei in dem Moment und erkennt sich und Gates drauf. Sie sagt es Tony und er versucht die DVD zu stehlen aber stiehlt die falsche. lol Und beim Meeting von den Ärzten wird die DVD mit Sam und Gates abgespielt und die erkennen alle wer es ist... aber es tut kein Abbruch für Sam und Gates. Beim nächsten mal tut er einfach seine Jacke darüber. lol Geil kann es kaum abwarten das zu sehen...

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

29.04.2008 14:04
#2346 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

SPOILER

Acccccccccccccccccccccch du scheiße! Wie üüüüüüüüüüübel ist das denn! Ist das die eine Szene, wo Sam ihn so in den Raum reingezogen hat und dann das "Mercy" Lied von Duffy lief???

Jesse-girl Offline

Alter Hase

29.04.2008 15:01
#2347 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

ja also die folge am mittwoch war toll. habs erst gestern gesehn.

Malibu Offline

Alter Hase

29.04.2008 15:14
#2348 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
*SPOILER*
WOW hab gerade gelesen, daß in der 18. Folge ein Security Guard von Krankenhaus die Sexszene von Sam und Gates auf DVD hat und zu Morris geht, und Sam läuft vorbei in dem Moment und erkennt sich und Gates drauf. Sie sagt es Tony und er versucht die DVD zu stehlen aber stiehlt die falsche. lol Und beim Meeting von den Ärzten wird die DVD mit Sam und Gates abgespielt und die erkennen alle wer es ist... aber es tut kein Abbruch für Sam und Gates. Beim nächsten mal tut er einfach seine Jacke darüber. lol Geil kann es kaum abwarten das zu sehen...

SPOILER

Wow, das ist ja der Hammer, die Folge muss ich sehen

~R.E.M.~
~Hannover96~

Crazy About John Offline

Alter Hase

29.04.2008 16:18
#2349 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

*SPOILER*

Yep genau das. Da sieht der Security Guard daß ein Pärchen im Krankenhaus sex hat, er weiß aber nicht wer es ist, und gibt es Morris und Pratt weiter. Die schauen sich das an und Sam läuft vorbei in dem Moment und erkennt sich und Tony... da geht dann alles los und jeder erfährt über die beiden....

In zwei Wochen läuft die Folge, kann es kaum abwarten sie zu sehen.

Crazy About John Offline

Alter Hase

29.04.2008 16:21
#2350 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Hier nochmal auf englisch

*SPOILER*

In Antwort auf:
A security officer in charge of security cameras has been observing a couple having sex in areas all over the hospital and has a DVD of the videos. Sam comes upon Morris and Frank looking at this DVD and recognizes herself and Gates, and then points it out to Gates. But so far, no one else has recognized them. Apparently, Gates tries to steal the surveillance DVD but steals the wrong one, and the "sex" DVD is shown at a joint trauma conference presentation by Morris. Sam and Gates are there, mortified as the others recognize them. But it doesn't seem to slow Sam and Gates down. At the end of the episode Gates remembers to put his jacket over the camera.

Jesse Offline

Alter Hase

29.04.2008 17:47
#2351 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

SPOILER

WOOOOOOW Auf diese Folge freue ich mich schon meeeega

Tabbi Offline

Alter Hase

29.04.2008 22:33
#2352 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

SPOILER

Wenn also Gates seine Jacke über die Kamera legt... dann haben sie doch anscheinend wieder Sex im Krankenhaus oder wie?

Crazy About John Offline

Alter Hase

30.04.2008 08:03
#2353 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Genau. Es steht ja auch da, "it doesn't seem to slow down Sam and Tony".

Jesse Offline

Alter Hase

30.04.2008 15:33
#2354 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

omg das ist echt so geil

Malibu Offline

Alter Hase

30.04.2008 15:44
#2355 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Heute Abend wieder ER!!
Und ich kann es "live" sehen, morgen keine Schule

~R.E.M.~
~Hannover96~

Seiten 1 | ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | ... 187
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz