Julia ist die Geistliche, von der Tony total ergriffen ist für eine Zeit, aber ich finde ihn mit Sam viel viel viel besser und süsser. In der 16. Folge neckt er sie ja auch indem er lauter blöde Krankenschwester Arbeit auf sie auflädt...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbisüüüß, ich muss mir die unbedingt anschauen!
Ja mußt du dir unbedingt anschauen aber ich habe es noch nicht bei YouTube entdeckt. Ich finde es so süss wenn Tony zu Sam sagt "Stop being so nutty" weil sie so abweisend ist zu ihm.
*SPOILER*
WOW hab gerade gelesen, daß in der 18. Folge ein Security Guard von Krankenhaus die Sexszene von Sam und Gates auf DVD hat und zu Morris geht, und Sam läuft vorbei in dem Moment und erkennt sich und Gates drauf. Sie sagt es Tony und er versucht die DVD zu stehlen aber stiehlt die falsche. lol Und beim Meeting von den Ärzten wird die DVD mit Sam und Gates abgespielt und die erkennen alle wer es ist... aber es tut kein Abbruch für Sam und Gates. Beim nächsten mal tut er einfach seine Jacke darüber. lol Geil kann es kaum abwarten das zu sehen...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Acccccccccccccccccccccch du scheiße! Wie üüüüüüüüüüübel ist das denn! Ist das die eine Szene, wo Sam ihn so in den Raum reingezogen hat und dann das "Mercy" Lied von Duffy lief???
Zitat von Crazy About John*SPOILER* WOW hab gerade gelesen, daß in der 18. Folge ein Security Guard von Krankenhaus die Sexszene von Sam und Gates auf DVD hat und zu Morris geht, und Sam läuft vorbei in dem Moment und erkennt sich und Gates drauf. Sie sagt es Tony und er versucht die DVD zu stehlen aber stiehlt die falsche. lol Und beim Meeting von den Ärzten wird die DVD mit Sam und Gates abgespielt und die erkennen alle wer es ist... aber es tut kein Abbruch für Sam und Gates. Beim nächsten mal tut er einfach seine Jacke darüber. lol Geil kann es kaum abwarten das zu sehen...
SPOILER
Wow, das ist ja der Hammer, die Folge muss ich sehen
Yep genau das. Da sieht der Security Guard daß ein Pärchen im Krankenhaus sex hat, er weiß aber nicht wer es ist, und gibt es Morris und Pratt weiter. Die schauen sich das an und Sam läuft vorbei in dem Moment und erkennt sich und Tony... da geht dann alles los und jeder erfährt über die beiden....
In zwei Wochen läuft die Folge, kann es kaum abwarten sie zu sehen.
In Antwort auf:A security officer in charge of security cameras has been observing a couple having sex in areas all over the hospital and has a DVD of the videos. Sam comes upon Morris and Frank looking at this DVD and recognizes herself and Gates, and then points it out to Gates. But so far, no one else has recognized them. Apparently, Gates tries to steal the surveillance DVD but steals the wrong one, and the "sex" DVD is shown at a joint trauma conference presentation by Morris. Sam and Gates are there, mortified as the others recognize them. But it doesn't seem to slow Sam and Gates down. At the end of the episode Gates remembers to put his jacket over the camera.
Genau. Es steht ja auch da, "it doesn't seem to slow down Sam and Tony".