Die 14. Staffel hat 19 Folgen, die letzte also die 19. wird am 15. Mai laufen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Candyam 15.Mai ohh das ist aber nicht mehr lange und nun habe ich mich schon gefreut....
werden dann noch staffel folgen wo john auch noch mit dreht ????
John ist in jeder Folge dabei. Tabbi und ich reden über das Ausstrahlungsdatum in den USA und nicht hier in Deutschland. Es sind erst 2 Folgen hier auf Pro 7 gelaufen, d.h. ca. die nächsten 17 Wochen kannst du ER anschauen, es sei denn Pro 7 macht eine Sommerpause dazwischen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Candyam 15.Mai ohh das ist aber nicht mehr lange und nun habe ich mich schon gefreut....
werden dann noch staffel folgen wo john auch noch mit dreht ????
John ist in jeder Folge dabei. Tabbi und ich reden über das Ausstrahlungsdatum in den USA und nicht hier in Deutschland. Es sind erst 2 Folgen hier auf Pro 7 gelaufen, d.h. ca. die nächsten 17 Wochen kannst du ER anschauen, es sei denn Pro 7 macht eine Sommerpause dazwischen.
ah so upps sorry...... naja okay trotzdem danke für die info....
Mit den BBs tourt er ja meistens in Juli/August, vielleicht dreht er auch einen Film, wenn er die Hälfte von Mai und Juni komplett frei hat.
Zitat von Crazy About JohnMit den BBs tourt er ja meistens in Juli/August, vielleicht dreht er auch einen Film, wenn er die Hälfte von Mai und Juni komplett frei hat.
oh ja das wär cool! Ich fänd so einen wie Wedding Wars für ihn wieder total passend!
Ja fände ich auch aber ein Kinofilm wäre mir noch lieber
Die meisten Filme werden innerhalb von 60 Tagen gedreht, 2 Monate müßten reichen. Es kann ja auch sein daß John dann nicht auf Tour geht mit den BBs oder erst später dazukommt.