Wie fandet ihr die Folge? Also ich fand sie okay... aber ich kannte die auch schon Mensch...wie viel habe ich mir damals bloß bei youtube angesehen Die nächste kenne ich auch schon....
Zitat von JesseWie fandet ihr die Folge? Also ich fand sie okay... aber ich kannte die auch schon Mensch...wie viel habe ich mir damals bloß bei youtube angesehen Die nächste kenne ich auch schon....
Ich fands gannz okay. Aber nicht der hammer... Das mit Morris' Vater fand ich sehr traurig!
Zitat von JohnFanWürd mich mal interessieren, wie die das ende bei ER gestalten...
Die Produzenten haben mich gefragt, ob ich das Ende schreiben will. Ich habe natürlich ja gesagt und daher weiß ich, wie's ausgeht, aber das darf ich nicht verraten
Zitat von JohnFanWürd mich mal interessieren, wie die das ende bei ER gestalten...
Die Produzenten haben mich gefragt, ob ich das Ende schreiben will. Ich habe natürlich ja gesagt und daher weiß ich, wie's ausgeht, aber das darf ich nicht verraten
haha gute Antwort... ich denke mal es wird ein open end werden, wie auch bei allen anderen Serien die eingestellt werden nach etlichen Staffeln.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Was hat Gates eigentlich gesagt, als Sam grade den Polizisten geküsst hat? Ich fand das total lustig unhd wollte es mir eigentlich merken, aber ich habs wieder vergessen Das war doch irgendwie sowas wie "Warum hast im im Gesicht rumgeleckt oder sowas? oder? Man ich bin einfach zu vergesslich
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanWas hat Gates eigentlich gesagt, als Sam grade den Polizisten geküsst hat? Ich fand das total lustig unhd wollte es mir eigentlich merken, aber ich habs wieder vergessen Das war doch irgendwie sowas wie "Warum hast im im Gesicht rumgeleckt oder sowas? oder? Man ich bin einfach zu vergesslich
Ich hab die Folge aufgenommen, werd sie später erst anschauen. Ich sag dir dann Bescheid
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von JohnFanWas hat Gates eigentlich gesagt, als Sam grade den Polizisten geküsst hat? Ich fand das total lustig unhd wollte es mir eigentlich merken, aber ich habs wieder vergessen Das war doch irgendwie sowas wie "Warum hast im im Gesicht rumgeleckt oder sowas? oder? Man ich bin einfach zu vergesslich
Ja, ich glaube es war was in der Richtung mit Ablecken
Ich hab's vorhin gesehen, er hat gesagt: "Hast du ihm gerade das Gesicht abgeleckt??" Ich fand die Folge eigentlich echt geil, dafür, dass John eigentlich zur Zeit nicht in der Notaufnahme ist
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever