Hmmm. die FOlge kannte ich auch schon! Ich fand sie jetzt nicht so toll, ziemlich wenig Tony Gates eigentlich Und die anderen interessieren mich jetzt nicht so doll...
ja, stimmt schon, ich fand auch, dass er gestern GENIAL ausgesehen hat, mit seinem weißen Kittel und so, aber ich fand die Folge auch nicht so den Renner...viel zu wenig John!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Tabbigut aussehen tut er sowieso in der ganzen 14. Staffel. So sexy wie noch nie würd ich fast sagen
VORALLEN
Die 14. Folge ist einfach so genial! SOOOOOOOOOOOO zum dahinschmelzen!
Die 14. fand ich auch toll, aber es wird immer besser, jetzt fokussieren sie auf das Verhältnis zwischen Gates und Sam. Morris hat die beiden ja rumknutschen gesehen als sie draußen auf dem Landeplatz vom Helikopter gewartet haben auf 2 Patienten.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbigut aussehen tut er sowieso in der ganzen 14. Staffel. So sexy wie noch nie würd ich fast sagen
VORALLEN
Die 14. Folge ist einfach so genial! SOOOOOOOOOOOO zum dahinschmelzen!
Die 14. fand ich auch toll, aber es wird immer besser, jetzt fokussieren sie auf das Verhältnis zwischen Gates und Sam. Morris hat die beiden ja rumknutschen gesehen als sie draußen auf dem Landeplatz vom Helikopter gewartet haben auf 2 Patienten.
jaaah, da hab ich die Vorschau von gesehen! Ich lad mir gerade 14,15,16,17 herunter. Stimmt das eigentlich das es in dieser 14. nur 18. Folgen gibt?