Ich freue mich auch schon total auf ER Früher habe ich echt den ganzen Tag Fernsehen geguckt.... Aber jetzt viel weniger...ich find da läuft auch nichts ordentliches Ihc schau halt Dr. House am Dienstag und DSDS am Samstag, GnT nur manchmal und dann halt zwischendurch mal King of Queens oder so Naja und dann sehe ich mir halt gerne mal eine DVD an oder so
also ich sehe schon ziemlich viel Fernsehen und am Pc bin ich auch jeden Tag, oder jeden zweiten...von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr sehe ich mir Reality TV an, also "We are Family" oder die Oliver Geißen Show (ich weiß, DoofmannTV) und von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr sehe ich mir manchmal "auf und davon" an, danach auf ProSieben "taff", aber nur manchmal joa und dann mache ich meine Hausaufgaben, gehe an den Pc und schaue Fernsehen
Ach es kommt Mittwoch... Oh mein Gott wenn Karin das nicht geschrieben hätte, hätte ich es voll verpasst und am Donnerstag um 22.15 uhr den Fernseher eingeschaltet
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
aaaaaaaahhh, omg, das is super, dann kann ichs ja doch sehn !! Hab morgen keine Schule, insofern kann ich auch ein BISSCHEN länger aufbleiben. und ich hab immer noch genug zeit zum lernen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~