Zitat von Crazy About JohnSuper! Ich freue mich total auf den 11. April, aber wenn John in Hawaii ist, dann haben sie wohl immernoch nicht angefangen weiterzudrehen.
das find ich auch irgentwie komisch! Ist doch schon irgentwie heftig findet ihr nicht? Letzte Woche hatte er noch voll viel zu tun und fliegt danach einfach mal nach Hawaii
Na ja, wenn er in den letzten Wochen wirklich viel Stress hatte und jetzt dann bald die Dreharbeiten zu ER weitergehen, dann hat er sich vielleicht einfach noch eine Woche Urlaub gegönnt, bevor es wieder so richtig losgeht
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
am 23. April ist es wieder soweit. Die 14. Staffel Emergency Room wird auf ProSieben ausgestrahlt. Leider hat ProSieben eine neue Sendeseit für unsere Lieblingsserie: 22:15 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zum Start der neuen Staffel wieder bei uns vorbeischaut. Im Forum können die Folgen diskutiert und ausgewertet werden.
ja echt toll!!!! aber das kann ich niemals so spät schaun. ich muss um 5uhr auf..jaja ich sagte mal ich mache alles für john aber pff ich nehms halt auf danke für die info.
23.April schon ?? oh man, ich schreib am 25. meine erste Abi-Prüfung.... dann muss ich des wohl alles aufnehmen... ich bin dann ja auch 2 Monate später nich mehr da und das für nen Monat lang...dann muss ichs auch aufnehmen... oder, hmmmm....Tabbi ???
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Also ich hab glaub ich bis jetzt schon alle die es gab auf Englisch das wären 13. Stück! Von daher weiß ich noch nicht ob ich es aufnehmen kann oder eher werde... aber vllt schon!
Zitat von Annie Lee23.April schon ?? oh man, ich schreib am 25. meine erste Abi-Prüfung.... dann muss ich des wohl alles aufnehmen... ich bin dann ja auch 2 Monate später nich mehr da und das für nen Monat lang...dann muss ichs auch aufnehmen... oder, hmmmm....Tabbi ???