Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.791 Antworten
und wurde 35.799 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 187
Crazy About John Offline

Alter Hase

27.01.2008 20:27
#2221 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hey hey hey, das ist fiiiiiiiiiies, ich les jetzt in diesem Thread ÜBERHAUPT NICHTS MEHR!

Ich finde es bewunderswert daß du ohne spoilers die 14. Staffel anschauen kannst und willst. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn alle wissen wie es weitergeht und das vorher erleben als ich. Das Beste wäre wenn Pro7 das parallel zu USA ausstrahlen würde.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

27.01.2008 20:32
#2222 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
In Antwort auf:
hey hey hey, das ist fiiiiiiiiiies, ich les jetzt in diesem Thread ÜBERHAUPT NICHTS MEHR!

Ich finde es bewunderswert daß du ohne spoilers die 14. Staffel anschauen kannst und willst. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn alle wissen wie es weitergeht und das vorher erleben als ich. Das Beste wäre wenn Pro7 das parallel zu USA ausstrahlen würde.

Seh ich genauso! Ich kann es absolut wirklich nicht aushalten... Wenn alle im offiziellen Forum über die Folgen reden dann bin ich am durchdrehen!

@Crazy About John: Aber anscheinend gibt es ja jetzt keine Folgen mehr oder? Also wegen dem Streik immernoch... Erst wenn der aufhört werden doch wieder Folgen von ER gedreht oder?

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.01.2008 20:36
#2223 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
In Antwort auf:

Seh ich genauso! Ich kann es absolut wirklich nicht aushalten... Wenn alle im offiziellen Forum über die Folgen reden dann bin ich am durchdrehen!

@Crazy About John: Aber anscheinend gibt es ja jetzt keine Folgen mehr oder? Also wegen dem Streik immernoch... Erst wenn der aufhört werden doch wieder Folgen von ER gedreht oder?

Genauso ist es Tabbi. Aber eine Folge ist ja schnell in einer Woche zusammengestellt. Angeblich habe ich gelesen, daß es schon ein paar Verhandlungen gab und auch schon einige Einigungen. Hoffentlich hört der Streik bald auf und was noch bessere wäre, wenn ER in die 15. Staffel gehen würde.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

27.01.2008 20:58
#2224 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ich schmeiß ne dicke fette Party wenn's noch ne Staffel von ER gibt! ER ist zurzeit einfach sooooooo gut! Es wär echt ein tragischer Verlust in der Fernsehwelt...

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.01.2008 21:04
#2225 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Ich schmeiß ne dicke fette Party wenn's noch ne Staffel von ER gibt! ER ist zurzeit einfach sooooooo gut! Es wär echt ein tragischer Verlust in der Fernsehwelt...

Tabbi wenn es soweit ist, werde ich dich auf deine Aussage festnageln.
Es wäre nicht nur ein Verlust der Fernsehwelt sondern auch für Johns Welt. Wie mache Amis so sind, werden sie John beschuldigen für das Scheitern der Show. Außerdem John war jahrelang ohne richtigen Job, er braucht es jetzt und wir brauchen es ihn jeden Tag oder mindestens einmal die Woche auf unserem Fernsehbildschirm zu sehen.

Tabbi Offline

Alter Hase

27.01.2008 21:09
#2226 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Ich schmeiß ne dicke fette Party wenn\'s noch ne Staffel von ER gibt! ER ist zurzeit einfach sooooooo gut! Es wär echt ein tragischer Verlust in der Fernsehwelt...

Tabbi wenn es soweit ist, werde ich dich auf deine Aussage festnageln.
Es wäre nicht nur ein Verlust der Fernsehwelt sondern auch für Johns Welt. Wie mache Amis so sind, werden sie John beschuldigen für das Scheitern der Show. Außerdem John war jahrelang ohne richtigen Job, er braucht es jetzt und wir brauchen es ihn jeden Tag oder mindestens einmal die Woche auf unserem Fernsehbildschirm zu sehen.

Mach das!

Nein, find ich auch... Ich denke John hat die Show oder tut die Show richtig gut und John tut der Show gut *g*

Johns Baby Offline

Admin

27.01.2008 22:17
#2227 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Hehe, tja also, das ist mit ein Grund, warum ich fast nicht mehr im offiziellen Forum bin Na ja, aber irgendwie...ich find's einfach doof, die Folgen im Internet anzuschauen, ich warte lieber, bis sie bei uns im Fernsehen laufen, dann hab ich wenigstens einen Lichtblick in der tristen Trash-TV-Welt, in der wir leben
Also, dass es eine 15. ER Staffel gibt, steht für mich fast fest. Die produzieren diese Serie jetzt schon sooooooo lang und die ist dermaßen erfolgreich...die wären doch blöd, wenn sie damit jetzt aufhören!

Malibu Offline

Alter Hase

28.01.2008 14:42
#2228 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ich hoffe auch, dass es weitergeht!!!

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse Offline

Alter Hase

02.02.2008 08:46
#2229 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

hier: DIe Szene ist aus 14x13...also ein Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=U6MSB3BBD6M

Jesse Offline

Alter Hase

02.02.2008 08:49
#2230 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ich find Sam und Tony irgendwie voll süß zusammen

Tabbi Offline

Alter Hase

27.02.2008 20:49
#2231 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten
am 11. April kommt die 11. Staffel von ER raus. Dann müssen wir ja warscheinlich gar nicht mehr sooo lange warten bis wir die 13. (auch auf der 12. sind ja Gastszenen mit ihm drauf) kaufen können!

*freu*

http://www.amazon.de/Emergency-Room-Staf...04141283&sr=1-9
Jesse Offline

Alter Hase

27.02.2008 21:23
#2232 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

au ja cool

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.02.2008 21:58
#2233 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Super! Ich freue mich total auf den 11. April, aber wenn John in Hawaii ist, dann haben sie wohl immernoch nicht angefangen weiterzudrehen.

Tabbi Offline

Alter Hase

27.02.2008 22:41
#2234 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Super! Ich freue mich total auf den 11. April, aber wenn John in Hawaii ist, dann haben sie wohl immernoch nicht angefangen weiterzudrehen.

das find ich auch irgentwie komisch! Ist doch schon irgentwie heftig findet ihr nicht? Letzte Woche hatte er noch voll viel zu tun und fliegt danach einfach mal nach Hawaii

Jesse Offline

Alter Hase

28.02.2008 14:34
#2235 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

omg hawaii da möcht ich soooo gern mal hin. Nach Oahu um genau zu sein!!

Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 187
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz