In Antwort auf:hey hey hey, das ist fiiiiiiiiiies, ich les jetzt in diesem Thread ÜBERHAUPT NICHTS MEHR!
Ich finde es bewunderswert daß du ohne spoilers die 14. Staffel anschauen kannst und willst. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn alle wissen wie es weitergeht und das vorher erleben als ich. Das Beste wäre wenn Pro7 das parallel zu USA ausstrahlen würde.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
In Antwort auf:hey hey hey, das ist fiiiiiiiiiies, ich les jetzt in diesem Thread ÜBERHAUPT NICHTS MEHR!
Ich finde es bewunderswert daß du ohne spoilers die 14. Staffel anschauen kannst und willst. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn alle wissen wie es weitergeht und das vorher erleben als ich. Das Beste wäre wenn Pro7 das parallel zu USA ausstrahlen würde.
Seh ich genauso! Ich kann es absolut wirklich nicht aushalten... Wenn alle im offiziellen Forum über die Folgen reden dann bin ich am durchdrehen!
@Crazy About John: Aber anscheinend gibt es ja jetzt keine Folgen mehr oder? Also wegen dem Streik immernoch... Erst wenn der aufhört werden doch wieder Folgen von ER gedreht oder?
Seh ich genauso! Ich kann es absolut wirklich nicht aushalten... Wenn alle im offiziellen Forum über die Folgen reden dann bin ich am durchdrehen!
@Crazy About John: Aber anscheinend gibt es ja jetzt keine Folgen mehr oder? Also wegen dem Streik immernoch... Erst wenn der aufhört werden doch wieder Folgen von ER gedreht oder?
Genauso ist es Tabbi. Aber eine Folge ist ja schnell in einer Woche zusammengestellt. Angeblich habe ich gelesen, daß es schon ein paar Verhandlungen gab und auch schon einige Einigungen. Hoffentlich hört der Streik bald auf und was noch bessere wäre, wenn ER in die 15. Staffel gehen würde.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich schmeiß ne dicke fette Party wenn's noch ne Staffel von ER gibt! ER ist zurzeit einfach sooooooo gut! Es wär echt ein tragischer Verlust in der Fernsehwelt...
Zitat von TabbiIch schmeiß ne dicke fette Party wenn's noch ne Staffel von ER gibt! ER ist zurzeit einfach sooooooo gut! Es wär echt ein tragischer Verlust in der Fernsehwelt...
Tabbi wenn es soweit ist, werde ich dich auf deine Aussage festnageln. Es wäre nicht nur ein Verlust der Fernsehwelt sondern auch für Johns Welt. Wie mache Amis so sind, werden sie John beschuldigen für das Scheitern der Show. Außerdem John war jahrelang ohne richtigen Job, er braucht es jetzt und wir brauchen es ihn jeden Tag oder mindestens einmal die Woche auf unserem Fernsehbildschirm zu sehen.
Zitat von TabbiIch schmeiß ne dicke fette Party wenn\'s noch ne Staffel von ER gibt! ER ist zurzeit einfach sooooooo gut! Es wär echt ein tragischer Verlust in der Fernsehwelt...
Tabbi wenn es soweit ist, werde ich dich auf deine Aussage festnageln. Es wäre nicht nur ein Verlust der Fernsehwelt sondern auch für Johns Welt. Wie mache Amis so sind, werden sie John beschuldigen für das Scheitern der Show. Außerdem John war jahrelang ohne richtigen Job, er braucht es jetzt und wir brauchen es ihn jeden Tag oder mindestens einmal die Woche auf unserem Fernsehbildschirm zu sehen.
Mach das!
Nein, find ich auch... Ich denke John hat die Show oder tut die Show richtig gut und John tut der Show gut *g*
Hehe, tja also, das ist mit ein Grund, warum ich fast nicht mehr im offiziellen Forum bin Na ja, aber irgendwie...ich find's einfach doof, die Folgen im Internet anzuschauen, ich warte lieber, bis sie bei uns im Fernsehen laufen, dann hab ich wenigstens einen Lichtblick in der tristen Trash-TV-Welt, in der wir leben Also, dass es eine 15. ER Staffel gibt, steht für mich fast fest. Die produzieren diese Serie jetzt schon sooooooo lang und die ist dermaßen erfolgreich...die wären doch blöd, wenn sie damit jetzt aufhören!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
am 11. April kommt die 11. Staffel von ER raus. Dann müssen wir ja warscheinlich gar nicht mehr sooo lange warten bis wir die 13. (auch auf der 12. sind ja Gastszenen mit ihm drauf) kaufen können!
Super! Ich freue mich total auf den 11. April, aber wenn John in Hawaii ist, dann haben sie wohl immernoch nicht angefangen weiterzudrehen.
Zitat von Crazy About JohnSuper! Ich freue mich total auf den 11. April, aber wenn John in Hawaii ist, dann haben sie wohl immernoch nicht angefangen weiterzudrehen.
das find ich auch irgentwie komisch! Ist doch schon irgentwie heftig findet ihr nicht? Letzte Woche hatte er noch voll viel zu tun und fliegt danach einfach mal nach Hawaii