GEILO Ich kann echt nicht mehr...... Ich danke John, Neela, Sam (war die sonst nicht blond?) und den Storywritern von ER, dafür, dass sie uns diese GEILEN Szenen mit John geschrieben haben, da können Lance und Joe Saldon einpacken... Und natürlich DANKE TABBI!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich auch, die Freude will ich mir nicht nehmen lassen Außerdem hab ich überhaupt keine Zeit, mir jede Woche, zusätzlich zu meinem extremen Fernseh- und PC-Konsum auch noch eine Stunde ER reinzuziehen
WOW wieviel Fernseh schaust du denn? Und wie schaffst du es andere Sachen zu erledigen, die erledigt werden müssen.
Ich habe seit Monaten kein Fern mehr geschaut, wenn dann immer nur DVDs mit bestimmten Serien wie ER auf englisch... und ein paar andere.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Na ja, gut, sooooooooo viel schau ich dann auch wieder nicht. Das geht schon allein deshalb nicht, weil ich die ganze Woche meistens erst um 5 oder halb 6 von der Schule nach Hause komm Aber wenn ich dann abends zu Hause bin und noch Hausaufgaben machen muss, dann noch schnell an den PC renn, um das neuste im Forum nicht zu verpassen, esse und dann noch ein bisschen fernsehe, bevor ich zwischen halb elf und elf irgendwann wieder todmüde ins Bett fall, hab ich auch keine Lust mehr. Außerdem freu ich mich wie gesagt schon immer uuuuunheimlich drauf, John im deutschen TV zu sehen und wenn ich die ganzen Folgen dann schon kenn, ist das langweilig