Zitat von TabbiWarum stirbt er denn?? Ich mochte den nicht so sehr, aber ist ja trotzdem doof
Er und Abby sitzen in einem Rettungswagen und der explodiert, also könnte es Abby auch sein, aber es ist durchgesickert, daß es Pratt sein wird, der stirbt.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von MalibuWann kommt Luka Kovac eigentlich wieder????
Er kommt wahrscheinlich gar nicht mehr wieder und wenn dann nur sporadisch in der 15. Staffel, Abby kommt für 2-3 Folgen in der 15. Staffel.
Oder meinst du jetzt in der 14. Staffel? Mhh Luka is doch in Kroatien und Abby wird auch dahin gehen und ihn holen. Welche Folge das jetzt ist, weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaube irgendeine ab der 10. Folge der 14. Staffel.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von MalibuWann kommt Luka Kovac eigentlich wieder????
Er kommt wahrscheinlich gar nicht mehr wieder und wenn dann nur sporadisch in der 15. Staffel, Abby kommt für 2-3 Folgen in der 15. Staffel. Oder meinst du jetzt in der 14. Staffel? Mhh Luka is doch in Kroatien und Abby wird auch dahin gehen und ihn holen. Welche Folge das jetzt ist, weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaube irgendeine ab der 10. Folge der 14. Staffel.
Ja, meine die 14. Staffel. Der Aufenthalt in Kroatien wird sich ja noch verlängern, ich wollte nur wissen, wie lange noch
Heute Tony Gates Hmm. bin irgendwie voll nicht in der Stimmung das zu gucken Ich weiß auch nicht wieso...ich kenn die Folge glaub ich auch schon und heute kommt auch noch Fussball, ich möchte Ballack mal wieder spielen sehen Naja mal schauen ich werde es mir wohl ansehen....aber auch mal wegzappen Naja Viel Spaß mit der Folge heute ihr Lieben
Ich habe mir auch nicht wirklich angesehen, nur nebenbei laufen lassen und telefoniert.
Ich hab gestern nen Video gemacht von der "Under Pressure" Folge... bis jetzt kann man's noch nicht anschauen aber ihr könnt ja mal ab und zu einen Blick auf mein Profil werfen ob's da ist...
wow, tolles Video, ich kann mich ja nie dazu aufraffen eins zu erstellen! Ich liebe das Lied übrigens auch, ich habe mir das sogar im Radio gewünscht!!!