joa, ich weiß, das is alles echt Sch**** . In den USA gibts ja so ein Paket in dem ALLE Staffeln drin sind, das sollte es in Deutschland auch geben !! Ich hab bis jetz immer noch nur die 1. Staffel (aber natürlich noch viele andre Folgen auf DVD gebrannt )
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Da hab ich ja noch Glück (wegen Full House) hab ja alle folgen auf video und heut nen Viderekorder bestellt Aber des mit Emergency Room stinkt mir schon.. Muss echt schaun die 13te so schnell wie möglich zu bekommen sonst rast ich aus -.-
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Abwarten... sobald die 15. Staffel gelaufen ist, wird es bestimmt alle Staffeln in einer Box geben.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Kann mich mal jemand aufklären was zwischen John und den Anderen in der 13ten Staffel war? Achja, Tipp: Schaut euch mal die bloppers von er auf youtube an, die sind genial!! Sam rutscht versehentlich beim Dreh aus und fällt auf den Boden, Neela kriegt nen Lachkrampf als sie John küssen soll... Teil eins:
Zitat von Crazy About JohnAbwarten... sobald die 15. Staffel gelaufen ist, wird es bestimmt alle Staffeln in einer Box geben.
ich rede von Full House und nicht von ER
Oooops dachte es geht über ER, weil wir ja im ER Topic über die DVDs reden.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
aber die erste 9 oder 10 hab ich ja aufgenommen ;) Brauch nur die 13te.. 13 ist anscheinend echt eine Pechzahl. xD
Wenn ich es richtig verstehe, dann bist du erst über ER John Fan geworden oder? Und nicht so wie wir alle über FH.
Doch, schon auch über Full House. Wie gesagt, bin seit 5 oder 6 Jahren schon Fan, hatte allerdings eine Art "Pause" und jetzt fängt das ganze durch ER wieder neu an
Zitat von SaucyDoch, schon auch über Full House. Wie gesagt, bin seit 5 oder 6 Jahren schon Fan, hatte allerdings eine Art "Pause" und jetzt fängt das ganze durch ER wieder neu an
Achso ok, ich hab mich nur gewundert weil du ER ab der 1. Staffel anschaust, die meisten hier, wie ich auch, schauen ER nur wegen John an, also ab ende der 12. Staffel.
Also, ich muss sagen, ich hab ER früher auch manchmal angeschaut, als ich noch ziemlich klein war. Das war voll süß, mein Bruder musste immer schon ins Bett und ich eigentlich auch, weil er sonst nicht gegangen wär, aber wenn ER gekommen ist, bin ich immer heimlich runtergeschlichen und hab das mit meiner Mama zusammen noch angeschaut Aber da hab ich das natürlich noch nicht so richtig verstanden... Und richtig schauen tu ich's eben erst seit John!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Krankenhausserie hab ich GELIEBT, als Kind!! (ich geh mal davon aus, dass ER früher unblutiger war, sonst hätt ich das bestimmt nicht anschauen dürfen )
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Habs früher schon immer angeschaut, wegen meiner Mutter! Die is früher (jetzt nicht mehr wegen der anderen Anfangsmelodie und Dr. Carter, der ihr fehlt) Sie hat soo viele alte Staffeln aufgenommen, ich glaube nen ganzen Umzugskarton voll ^^ Bin damit aufgewachsen ... Und ER war ja die erste Krankenhausserie die so richtig gut angekommen ist, danach kam dann Chicago Hope, war auch noch ganz gut. Deswegen ja jetzt auch wieder dieser Wahn, weil er ausgerechnet in ER mitspielt ;)