aaaaaaah danke... na, das klingt ja echt nach einer spannenden Folge... echt blöd, dass ich die verpasst hab! Aber danke für deine super Zusammenfassung
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyaaaaaaah danke... na, das klingt ja echt nach einer spannenden Folge... echt blöd, dass ich die verpasst hab! Aber danke für deine super Zusammenfassung
Jo, kein Problem
Zitat von JohnFanDen Schluss mit Sam und Tony fand ich gut
Also ich habe es zwar nicht diesen Mittwoch gesehen, aber ich habe es auf englisch gesehen vor ein paar Wochen. Die Frau hat das Herz von der Frau des Mannes bekommen als sie gestorben ist. Und der Mann hat gedacht daß sie ihn auch lieben wird, aber sie die Frau hat festgestellt, sie liebt ihn nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
erst so spät weiß sie das? und wie meinte tony dass er die sache beenden soll dass die frau immer wieder kommt oder so..ich check das voll nicht naja egal
Ich hab meiner Mutter überall Zettel hingehängt, ans Bett, an den Fernseher, sämtliche Türen, dass sie ja nicht vergessen soll ER aufzunehmen wenn ich in Venedig bin. Und was macht sie? Vergisst es.. Jetzt bin ich grad dabei mir die Folge über tausend Ecken zu besorgen, und vllt krieg ich sie heut abend =)
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
so ein Shit . Jetzt hab ich es 4 Wochen lang nicht gesehn und mich die letzten Tage immer gefragt, wann jetzt endlich mittwoch ist, damit ich wieder ER sehn kann und GESTERN vergess ich es natürlich . MAN!! Und stattdessen hab ich mir mit meiner Schwester "Der König der Löwen 2" reingezogen . Kann man die Folge auch auf youtube anschaun? Egal ob englisch oder deutsch..
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~