Zitat von Annie Leehey, aber was ist eigentlich mit Abbi??? Die ist doch am Ende zu dem Krankenwagen hingegangen und dann ist er explodiert! Hat sie auch was abbekommen??
Abby hat nur ein gebrochenes Handgelenk, es ist Pratt der schwer verletzt ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Immerhin auf Platz 19 hat ER es geschafft...davor sind Sendungen wie Simpsons (Platz 1), South Park (Platz 12) , Friends (Platz 9) , LOST (Platz 8) , Akte X (Platz 4) u.s.w
Ist das für alle Staffeln allgemein? Dann find ich's fast ein bisschen enttäuschend, anfangs war ER ja wahnsinnig beliebt, wie man auch an den zuschauerquoten sieht... Naja immerhin
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Ist euch eigentlich bewusst, dass es schon die 12. Staffel gibt? John ist auf der Rückseite auch abgebildet auf der Staffel. Ich hab im Media Markt geschaut... da kostet die Staffel 40 Euro. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Staffel schon laufen sollte weil er ja eigentlich nur für 2 Folgen drin ist.
hmm...ist schon cool, dass er da hinten drauf ist Aber ich denke ich werde mir die Staffel nicht kaufen...auf keinen Fall jetzt. Hab nämlich gerade kein Geld Vielleicht aber mal wenn die irgendwo billiger ist...mal schauen. Die 13. Staffel werde ich mir auch bestimmt mal kaufen, aber die gibt's ja noch nicht
also die 12. kauf ich auf gar keinen Fall und ob ich mir die anderen kaufe, weiß ich auch noch nicht. Klar, ich mein, John kommt drin vor, das ist schon super, aber sooooooo ein riesen ER-Fan bin ich jetzt auch nicht und außerdem ist das irgendwie so eine Serie, die nicht mehr so interessant ist, wenn man die Folgen einmal gesehen hat, weil man dann irgendwie immer weiß, was passiert...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyalso die 12. kauf ich auf gar keinen Fall und ob ich mir die anderen kaufe, weiß ich auch noch nicht. Klar, ich mein, John kommt drin vor, das ist schon super, aber sooooooo ein riesen ER-Fan bin ich jetzt auch nicht und außerdem ist das irgendwie so eine Serie, die nicht mehr so interessant ist, wenn man die Folgen einmal gesehen hat, weil man dann irgendwie immer weiß, was passiert...
so ist es....wäre ich jetzt wirklich ein großer ER Fan, dann würde ich mir die Staffel auch kaufen aber das bin ich nicht. Ich gucke mir das schon gerne mal an aber haben muss ich die Serie nicht so unbedingt