Habt ihr gewußt, daß Parminder Nagra (Neela Rasgotra) schwanger ist, ihr Freund ist der photographer James Stenson
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich schaue mir gerade Folge 11, 12 von der 15. Staffel an.
SPOILER P O I L E R
Spoiler: Tony betrügt Sam mit der Praktikantin Delia. Aber es ist Sams eigene Schuld, sie hat ja mit Tony vorher Schluß gemacht.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbilief die Folge schon (in Amerika) ???
ja es war die 11. Folge und letzten Donnerstag lief die 13. Folge der 15. Staffel. Da hat Sam gesagt, sie liebt Tony immernoch und Tony will auch um Sam kämpfen.
Mir wäre es lieber, wenn Tony sein Playboy image raushängen läßt und auch die andere Praktikantin Tracy dort flachlegt. heheh