Bin grad am Weinen Hab die traurigste Szene aus den früheren ER Folgen mitgespielt, kennt die Lucy bzw den Carter noch einer? Oder Dr. Greene? Der Tod von ihr (Lucy) ist soo traurig die war so toll .. Könnts euch ja mal anschaun. http://youtube.com/watch?v=KyBJgcNVydE&feature=related
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
@Saucy: Ich denke die 13. wird spätestens nächstes Jahr im Frühling/Sommer rauskommen... die sind eigentlich relativ schnell damit im Moment (das ist jedenfalls mein Eindruck)
Und japp wie Carla gesagt hat wirst du sicherlich noch was auf youtube finden (was du ja auch runterladen kannst) oder halt illegal
Zitat von JohnFanGestern hab ich zum ersten Mal ER ausgelassen, weil ich noch total müde von der Abschlussfeier war und schon was anderes aufgenommen habe.
Ich kann dir die Folge schicken... ich müsste die auf Englisch haben... schau aber erst mal ob du die Episode nicht auch auf Youtube noch findest
Das war die Folge vom letzten Mittwoch =) Wollte mal fragen, was die Aktion von Sam sollte, als Abby gestanden hat, dass sie Alkoholikerin ist und Sam so meint "warst du auch im Dienst betrunken?" Sie böse anschaut und wortlos geht.. War das irgendne Anspielung auf Vergangenes? Ist irgendwas vorgefallen was ich nicht mehr weiß? Und wann kommen eigentlich endlich John und Sam zusammen?
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~