awww schade, jetzt hab ich die letzten Folgen verpasst Wenn ich wieder zu Hause bin, muesst ihr mir unbedingt erzaehlen, was in den Folgen passiert ist!! Aber jetzt flieg ich eh gleich raus, hab von meiner Stunde nur noch 5 Minuten...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich habe mir gestern die letzte Folge angeguckt, ich hatte die Folge aufgenommen, und das Ende war ja, wow, überraschend, total super. Ich habe immer gewartet, dass die Bombe hochgeht und dann... Ich freue mich auf die nächste, und leider auch letzte, Folge
Ich habs ja eigentlich auch aufgenommen... Aber mein DVD rekorder spinnt und deshalb war auf der dvd irgendwie nichts drauf... Hoffentlich kann ich die Folge noch irgendwo gucken. Ich habe auch eine Freundin von mir gefragt, wie die Folge war und sie hat gesagt, dass sie eingeschlafen ist und das Ende verpasst hat. Als ich ihr gesagt habe, dass es die letzte Folge war, hat sie sich auch aufgeregt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
In der Schlußszene der 14. Staffel, sieht man daß ein Rettungswagen explodiert in dem vermutlich Abby und Pratt sind, weil einer von den beiden Schauspielern aus der Serie aussteigt.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
hey, aber was ist eigentlich mit Abbi??? Die ist doch am Ende zu dem Krankenwagen hingegangen und dann ist er explodiert! Hat sie auch was abbekommen??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~