äääh eine Frage: Ist das jetzt die Folge von letzter Woche oder eine, die noch nicht bei uns gelaufen ist? Ich hab jetzt zur Vorsorge mal nicht alles angeschaut, der Anfang hat schon so spannend ausgesehen Aber Tabbi, echt, das Video ist suuuuuuuuper geworden!!! Also, es passt alles total toll zusammen und so
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Das Video ist echt geil, Tabbi ;) Aaber... Ich Idiot hab natürlich wieder mal total vergessen, dass John Stamos in der 13ten Staffel mitspielt, bzw es zu spät gemerkt, und würd mir die Staffel jetzt gern kaufen, was glaubt ihr wie lange es noch dauert bis die draußen ist? Oder gibts sie im Englischen schon? Und woher hast die Folge "Under Pressure" eigentlich, die kommt ja in der 14ten? Ach und was war das mit der 15ten? Abby geht weg und spielt nur noch sporadisch mit? Fänd ich wirklich schade, ohne sie ist ER kein ER mehr, sie spielt doch schon ewig mit! Das wär ja fast wie damals, als "Carter" (oder so) gestorben ist Woher wisst ihr das alles??
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Aaaaaalso 1. Ich hab das zwar nicht genau verfolgt, weil ich jetzt nicht soooooooo der ER-Fan bin, aber ich glaub, die letzten Staffeln sind relativ schnell hintereinander in Dtld erschienen oder? Und gerade sind sie so bei Staffel 8 oder so ähnlich, glaub ich... 2. wenn du das GANZ GENAU wissen willst, würd ich dir empfehlen mal bei http://www.amazon.com bzw. http://www.amazon.de zu suchen, da wirst du ganz sicher fündig 3. Die Folgen, die bei uns noch nicht gekommen sind, gibt's meistens die Woche darauf oder so schon bei Google und ich schätze diversen illegalen Downloadseiten oder? lol sorry, hinter jeder zweiten Antwort ein "oder?", aber ich bin jetzt eben wie gesagt auch nicht sooooo der ER-Experte und die neuen Folgen schau ich mir sowieso erst an, wenn sie in Dtld ausgestrahlt werden, weil das sonst nicht mehr spannend ist Und nachlesen kannst du das alles auf so ziemlich jeder Internetseite, die sich mit ER beschäftigt oder eben hier Aaaaaah sind wir nicht ein informatives Forum *ganzstolzindierundeschau*
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jetzt ist gerade die 11. Staffel rausgekommen.. D.h. bis zur 13ten dauerts wahrscheinlich noch ne Weile... Deswegen ja vllt in den USA bestellen oder so?
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~