Kann mir mal jemand so ne kleine Zusammenfassung von der letzten Folge schreiben? Wir hatten zwar einen Fernseher, aber eine hatte am Donnerstag Geburtstag und dann waren wir in der Disko und haben reingefeiert...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
mmmmh in der letzten Folge ist eigentlich nicht wirklich was passiert, was für den weiteren Verlauf der Handlung wichtig wäre oder? Die neuen Studenten sind gekommen und John hat sich irgendwie um die gekümmert und dann war da dieser Patient, der irgendwelchen giftigen Gase von sich gegeben hat und John und die Studenten sind in Quarantäne gekommen. Am Ende waren alle am Leben, alle haben sich gefreut. Joa, das war's so ziemlich, denk ich. Oder hab ich was Spektakuläres vergessen?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Heute läuft in den USA die letzte Folge der letzten 15. Staffel, ein 2 Stunden special.
Title: ER Series Finale
Date: Thursday April 2, 2009 Time: 9:00 pm - 11:00 pm Location: NBC Notes: SPECIAL 2 HOUR EPISODE
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Also ich habe gerade die letzte folge von ER gesehen. und aber kaum was mitbekommen leider weil ich nebenbei noch mit leuten geschrieben hab und mir das irgendwie im moment wichtiger war mehr kontakte zu knüpfen. sorry ich hab also keine ahnung was passiert ist aber Sam und Tony haben händchen gehalten! =) und tony hat sam's sohn geholfen son geiles auto aufzumotzen und das hat sie dann zum geburtstag bekommen. na wenigstens hatte tony wieder eine schöne stimme und nicht diese dumme deutsche übersetzerstimme^^
ach Mist.. war das sehr sehenswert? Und ist sonst noch irgendwas aufregendes passiert? Ich hab nämlich leider nur die 2. Hälfte der letzten Folge gesehn . Und da ist Abby gegangen - wieso genau eigentlich? Weil sie für ihre Familie da sein will oder wieso? Ich hab Abby schon gemocht, schade ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich bin so ein Trottel. Mit dem Praktikum diese Woche bin ich so durcheinander gekommen, dass ich verpasst habe, ER aufzunehmen. Muss ich mir die Folge wohl bei youtube ansehen...
also, das Wichtigste war eben eigentlich, dass Abby gegangen ist. John hat man in dieser Folge fast GAR nicht gesehen und deshalb war die auch nicht so toll...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Joa also wir hatten ne andere Folge... Ich hab sie in meinem Bett geguckt und bin dann eingeschlafen... Ich hoffe man bekommt Abby nochmal zu sehen, sie war eine meiner Lieblinge...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time