Zitat von Johns Babyhmmm ich glaub aber, John freut sich auch, wieder was neues machen zu können, gerade wieder zum Broadway zurückzukehren... davon hat er doch immer geträumt
Ich finde es auch cool das er wieder zum Broadway zurückkehren kann !!!
Und ich hab so ziemlich alles vergessen... Ich weiß nur noch, dass Sarah ein Zungenpiercing hatte und Tony das nicht wollte und dann am Ende noch Sam überreden wollte von Frau zu Frau mit Sarah über Sex zu reden, zum Schluss musste er es dann aber selbst machen. Das so so süß aus. Und als Sam gesagt hat, dass sie mit Alex darüber gesprochen hat als er 10 war kam von Tony ein "Ist das nicht etwas zu früh?" und zwischendurch hat er sich die Ohren zuzgehalten und so ein blablablabla vor sich hergesungen... War schon ganz witzig. Ach ja und da war sonst noch sowas, wo so ein Mädchen von ihrer Schwester von einer Mauer geschubst wurde und die Ärzte erst die Mutter verdächtigt haben, doch dann hat die Schwester das Sauerstoffgerät verstellt und das Bett in brand gesetzt. Dann hat die eine Neue Ärztin (ich weiß den name nicht) mit dem Mädchen geredet und die wird jetzt auch dort im Krankenhaus psychiatrisch behandelt. So ich glaub das wars jetzt soweit.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
endlich konnte ich auch wiedermal schaun weil ich ja urlaub hab. ich wär zwar am schluss fast eingeschlafen aber john hab ich schon immer mitbekommen. ja gut sah er aus.
weiß den jemand wann der george clooney dabei ist??
keine Ahnung wann Clooney kommt... Bin auch schon gespannt !
Also Chaz hat sein Praktikum als Medizinstudent begonnen (hab ich doch gesagt, dass der auch Arzt werden will !!) und hat dann bei diversen Operationen und so mitgeholfen. Aber manchmal etwas zu viel und da hat er dann auch Fehler gemacht. Und Morris war Schuld, weil er ihm so viel erlaubt hat, zu tun, der hat dann auch ganz schön Ärger deswegen gekriegt, aber am Schluss auch eingesehen, dass er nen Fehler gemacht hat... Joa und Tony hat Sam gefragt, ob sie und Alex nicht bei ihm einziehen wollen. Das hat sie anfangs abgelehnt, aber am Schluss hat sie dann doch ja gesagt ! Und sonst gab es halt wieder mehrere Patienten (zb. ein Boxer und ein Obdachloser)... Nur frag ich mich was aus dem Obdachlosen geworden ist, das haben die gar nicht mehr gezeigt.. Der hat ja seinen Hund verloren und ob er den wiedergekriegt hat, würd ich gern wissen ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey, gutes Auge, Anna Also, vllt ist der Obdachlose in der nächsten Folge ja auch noch da und man sieht da erst, was weiter passiert... oder das war einfach ein blöder Handlungsstrang Ich muss sagen, ich fand die Folge gestern mal wieder TOLL, weil man John mal wieder richtig viel gesehen hat und er hat gestern in der Folge auch ZIEMLICH gut ausgesehen!! Überhaupt sind ja eigentlich Tony und Morris inzwischen eigentlich die einzigen männlichen Charaktere, die so richtig im Mittelpunkt stehen oder? Das gefällt mir
Also George Clooney kommt glaub erst in der letzten Folge oder überhaupt?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja die Folge war auch richtig gut! (Ich hab gestern 2 Folgen ER geguckt, die von letzter Woche und die von gestern) Und gestern war Ray ja wieder da Er und Neela passen eigentlich ganz gut zusammen finde ich. Schade, dass er gegangen ist Und der blonde da steht doch auch im Mittelpunkt finde ich. Also der, der aus Australien gekommen ist. Der neue, wenn ihr wisst, wen ich meine...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja, kann sein, dass in der nächsten Folge gesagt wird, was aus dem Hund geworden ist... Und genauso haben sie doch auch nicht mehr gezeigt, was mit der Frau war, die in die Röhre sollte und dann mitsamt dem Bett, auf dem sie war, von dem Teil angezogen wurde - Gott, das sah sooo lustig aus , wars zwar eigentlich nicht, aber ich musste trotzdem lachen ...
richtig, John sah mal echt wieder total geil aus !
den blonden Typ mag ich auch irgendwie gar nicht, der schmeißt sich immer so an Neela ran ^^... und ich finde er sieht so aus wie der Typ aus "The Mentalist"
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~