meint ihr echt die werden die Story mit de Obdachlosen und dem Hund weitermachen?
Ich mag den Australier auch GAR nicht! Wie Anna sagte, der scheißt sich total an Neela ran. Ich fands auch so doof als er in der vorherigen Folge noch bei Neela geklingelt hat und ihr irgendwie voll den Moment mit Ray versaut hat... aber ich glaube die hatten schon oder werden LEIDER noch Sex haben Ich mag Neela toooooooootal. Sie ist eigentlich mein Liebling von den Frauen. Irgendwie kann ich mich mit ihr auch teilweise total identifizieren.
hatten die beiden doch schon oder? Und Tabbi, ich geh jetzt mal davon aus, dass das mit dem "ranscheißen" ein Versehen war, sonst muss ich deine Beiträge demnächst mal zensieren^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyhatten die beiden doch schon oder? Und Tabbi, ich geh jetzt mal davon aus, dass das mit dem "ranscheißen" ein Versehen war, sonst muss ich deine Beiträge demnächst mal zensieren^^
Ja hatten sie. Das "ranscheißen" hab ich gar nicht bemerkt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Johns Babyhatten die beiden doch schon oder? Und Tabbi, ich geh jetzt mal davon aus, dass das mit dem "ranscheißen" ein Versehen war, sonst muss ich deine Beiträge demnächst mal zensieren^^
ja kann sein... ich war mir nicht mehr sicher da ich die ersten paar Folgen auf Englisch gesehen hab und die schon so laaaaaaaaaange her sind!
Haha na toll, da verschreib ich mich und alle hacken drauf rum! Das M auf dieser blöden Tastaur geht total schlecht! Da muss man direkt draufschlagen!
Habt ihr gestern die Folge gesehen? Das mit dem Kinderschänder war schon heftig, vor allem als Brenner erzählt hat, wie es anfängt und parallel dazu passiert das bei dem Typen im Nebenzimmer. War beängstigend. Aber cool fand ich den Typen, der als Hahn verkleidet war und ins County musste, da ihn eine Gruppe Veganer angefallen hatten
Also die Folge war richtig gut. Teilweise ziemlich ekelhaft, als der Kinderschänder da so am Auge geblutet hat. Selten, dass ich was eklig finde War echt ziemlich krass als Brenner das erzählt hat und es dann so im Nebenzimmer weitergegangen ist... Aber das mit dem Hahn war echt cool, fand ich total lustig
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
urghs, nee das Auge fand ich auch ziemlich eklig Aber die Folge war gut und Brenner wird mir auch langsam sympathisch... John hat gestern mal wieder auffallend gut ausgesehen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever