-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Nee der Bruder von Pratt wird nicht Arzt, er wurde doch im KH behandelt.
Bei dem ersten Foto, daß ich oben gepostet habe, wirkt es so, daß John im Mittelpunkt steht und alle um ihn herum. Linda Cardellini's Augen sagen mehr als Worte oder?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnNee der Bruder von Pratt wird nicht Arzt, er wurde doch im KH behandelt.
Bei dem ersten Foto, daß ich oben gepostet habe, wirkt es so, daß John im Mittelpunkt steht und alle um ihn herum. Linda Cardellini's Augen sagen mehr als Worte oder?
häää?? aber der hat doch auch ein Stethoskop umhängen auf dem Bild ?? Oder ist das gar nicht sein Bruder??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Oh Gott ich kann und will mir gar nicht vorstellen, dass es bald vorbei sein soll mit ER Von mir aus könnt's ewig weiter gehen... Hab' die 13te Staffel zum Geburtstag bekommen, 40 €...
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
hmmm ich glaub aber, John freut sich auch, wieder was neues machen zu können, gerade wieder zum Broadway zurückzukehren... davon hat er doch immer geträumt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever