jaaa, das fand ich auch so geil gestern !! Aber sie hätten doch auch die Beach Boys einladen können !! Ich bin voll gespannt, was jetzt mit Sams Sohn passiert, dem gehts ja voll schlecht
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Also ich hoffe ja mal, dass es alex bald wieder gut geht. Ich find den eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich mag ihn mehr als Sarah. Am besten wärs doch immer noch gewesen, wenn John Kokomo gesungen hätte.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
also zur Folge von gestern: ich find's krass dass Dr. Benfield noch ein Kind möchte, obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht, fast 0 ist . Und Sam finde ich hat zu voreilig mit Tony Schluss gemacht, also echt. Er hat sich 1000 mal entschuldigt. Klar, dass sie jetzt mitgenommen ist, aber Tony kann eigentlich nicht wirklich viel dafür
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich guck mir die Folge heute erst an, aber ich stimme euch zu. Von Sam und Tony hat man ja auch schon einiges in der letzten Folge gesehen. Ich find das total schade, dass die da jetzt getrennt sind. Ich mochte die beiden so...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
weiß noch jemand, wie Mozarts Komposition gestern bei ER hieß. Das Mädchen hat das während der OP gehört. Mozart G-Dur/Moll??? Die Folge gestern war gut, ich frage mich auch manchmal, wie Dinge gelaufen wären, wenn man sich anders entschieden hätte.
oh mann, ich hab gestern den Anfang verpasst und hab dann erst mal überhaupt nichts mehr gecheckt. Ich fand das SO verwirrend, bis ich mal drauf gekommen bin, dass das jedes Mal der gleiche Tagesablauf ist, bei dem andere Entscheidungen getroffen werden...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever