aaaaah da bin ich aber froh! Ich hab's letzten Mittwoch vor lauter Stress schon verpasst und diese Woche hätt ich's wahrscheinlich wieder nicht geschafft... mann, vor lauter Schulstress und Abiterminen komm ich langsam wirklich zu gar nichts mehr
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Letzte Woche bin ich bei ER eingeschlafen... Und am Mittwoch wollte ich eigentlich in die Disko, deshalb kommts für mich ganz gut, dass es ausfällt... ;D
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Das ist soooooooooooooo wundervoll, dass die nochmal sowas von ER aus gemacht haben! Boah, ich hatte sooooooooo oft Gänsehaut... das ist so rührend!!! Ich LIEBE DIESE SERIE! DIE BESTE SERIE DIE ES JE GEGEBEN HAT UND GEBEN WIRD! Ich hab an manchen Stellen SOOOOOOOOOOOOOO geheult! Ich lieeeeeeeeeeebe die Schauspieler. Die sind alle so sympathisch und haben ihre Characktäre wirklich SOOO unglaublich UNGLAUBLICH UNNNNNNGLAUBLICH GUT gespielt!
Die Videos sind nicht mehr online... Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab in den letzten Wochen immer mehr gemerkt, dass ich einfach kein ER Fan bin. Ich schau mir die Serie zwar jede Woche an, aber eigentlich nur wegen John, bestimmt nicht, weil es mich so interessiert. Da bin ich irgendwie aber erst in letzter Zeit drauf gekommen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Na ja ich gucks eigentlich auch hauptsächlich wegen John. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicht angefangen es zu gucken... Aber manche anderen aus ER finde ich trotzdem auch ganz cool. Ist eigentlich schon ganz nett anzugucken und ich hab Mittwochs um diese Uhrzeit ja sowieso eigentlich nichts besseres zu tun.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
bei mir ist es so wie bei den meisten. Ich schaus vor allem wegen John. Manche andern Schauspieler mag ich da auch, aber die Serie an sich... hmmm . Schlecht ist sie nicht, aber auch kein Burner wie Full House
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
joa ist klar, aber wenn ich wählen müsste wärs FH, keine Frage !! echt? ER ist FSK 16? hab ich gar nicht gewusst . Aber leuchtet auch irgendwo ein... Kommt ja immer recht spät und man sieht viel Fleisch usw.
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~