Der Hammer war die Folge gestern wirklich nicht. Aber das Special fand ich gut. Man hat wirklich gemerkt, dass das für die Schauspieler mehr als nur Arbeit war und dass sie sehr an ER hängen... Ah, so traurig, dass ER nächste Woche zu Ende ist.
ich hab gestern auch beides gesehen und fand die Folge eigentlich ganz süß, mit den Kindern und als John und Scott am Ende gesungen haben, das war Hammer Das Special fand ich dagegen eher langweilig, aber teilweise auch interessant, zum Beispiel wie sie das mit der Kameraführung erklärt haben. Das ist wirklich so was ganz besonderes an ER! Und jaaa es ist so ein Feeling von den Darstellern rübergekommen...ich hab's neulich schon gesagt, ich bin jetzt nicht der größte ER-Fan, aber ich kann das trotzdem verstehen. Nehmt nur mal Full House, da ist es das allergleiche und das versteh ich auch richtig gut. Deshalb kann ich da bei ER irgendwie schon auch mitfühlen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Habt ihr eigentlich die Folge gesehen wo er mit der Studentin da irgendwie ne Affäre hat? Hatten die Sex oder hat er sie geküsst oder andersrum? Weil irgendwo immer stand, dass da was mit der Studentin irgendwann laufen würde oder Sam deswegen eifersüchtig werden würde...
ich hab gestern auch die Folge gesehn und das Special zur Hälfte (war mir dann doch zu langweilig und die Sternschnuppen haben eh gerufen ). muss euch zustimmen, die Folge war echt nicht der Burner... außer der Schluss, als sie gesungen haben
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Also ich fand die Folge ganz okay. Der Schluss war am Besten. Joa und das Special fand ich ganz interessant, hab es aber nicht aufgenommen.
Zitat von TabbiHabt ihr eigentlich die Folge gesehen wo er mit der Studentin da irgendwie ne Affäre hat? Hatten die Sex oder hat er sie geküsst oder andersrum? Weil irgendwo immer stand, dass da was mit der Studentin irgendwann laufen würde oder Sam deswegen eifersüchtig werden würde...
Also die hatten einmal Sex, weil er da irgendwie betrunken war oder so. Sam hat ihm das dann auch übel genommen.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanAlso ich fand die Folge ganz okay. Der Schluss war am Besten. Joa und das Special fand ich ganz interessant, hab es aber nicht aufgenommen.
Zitat von TabbiHabt ihr eigentlich die Folge gesehen wo er mit der Studentin da irgendwie ne Affäre hat? Hatten die Sex oder hat er sie geküsst oder andersrum? Weil irgendwo immer stand, dass da was mit der Studentin irgendwann laufen würde oder Sam deswegen eifersüchtig werden würde...
Also die hatten einmal Sex, weil er da irgendwie betrunken war oder so. Sam hat ihm das dann auch übel genommen.
Zitat von Tabbihmmm muss ich mal research machen irgendwann...
Es wird aber nicht gezeigt wie sie Sex haben, Tony fragt sie ob sie noch zu ihm will, er möchte nicht allein sein, am Ende der Folge.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbihmmm muss ich mal research machen irgendwann...
Es wird aber nicht gezeigt wie sie Sex haben, Tony fragt sie ob sie noch zu ihm will, er möchte nicht allein sein, am Ende der Folge.
achso. Ist ja dann sehr unspektakulär.
Yep, wird nur angedeutet und in den darauffolgenden Episoden darüber gesprochen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...