wie fandet ihr die Folge? Also, für die, die von Anfang an begeisterte ER-Zuschauer waren, war es bestimmt schön, die ganzen alten Leute nochmal zusammen in der Serie zu haben, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die letzte Folge (dafür dass es die letzte Folge war) eher enttäuschend...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mhh naja ich fand sie ganz okay. Ich hab zwar eigentlich auch was anderes, vielleicht auch besseres erwartet, aber war schon ok. Irgendwie werde ich ER schon ziemlich vermissen, auch wenn ich das anfangs gar nicht so gedacht hätte. Jetzt ist Mittwochs um 22.15 uhr immer so ein leerer Fleck..
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich war soo traurig, als die letzte Szene lief. Alle standen vor dem County, um auf die Verletzten zu warten und dann sieht man nochmal alles Gesichter, dann geht es los mit der Hektik, der Soundtrack läuft und es wird weggezoomt... Oh man, das ist schon traurig. Und wie du schon gesagt hast, Lorena, es bleibt Mittwochs jetzt ein leerer Fleck. Mhmm...
Ich sag mal so... bei einer solchen Sendung die über was weiß ich wie viele Jahre gedreht wurde, schätze mal 15 Jahre, 15 Staffeln... da kann man nur so ein Ende machen sonst wär man als eingefleischter ER Fan irgendwie enttäuscht. Ich find das Ende war also sehr gut bzw. gut gelöst. Aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass John einfach total oft zu sehen war. Das war mir schon fast ZU viel. Die Storyline mit dem bedrunkenen Mädchen im Koma fand ich sehr gut. Daraus hätte man igendwie ne einzelne Folge machen sollen. Die anderen Storylines hab ich nicht wirklich verfolgt. Ich fands manchmal auch total langweilig. Wahrscheinlich wollten sie mit den Inturns (schreibt man das so?)zeigen, dass eben alles so weiterläuft bzw. von vorne beginnt.
Ist euch auch aufgefallen, dass es total viele Close Ups von John's Gesicht gab?
Ja ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, dass er so oft zu sehen war, obwohl er doch eigentlich noch gar nicht so lange dabei war. wie manche anderen...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Wahrscheinlich haben die das extra so gemacht, dass man John so oft sieht, weil sich die Produzenten ausgerechnet haben, dass an John's Geburtstag die letzte Folge in Deutschland zu sehen sein wird und sich die deutschen John Fans sich darüber freuen . Die erste (?) Szene, wo die Krankenschwester Morris geweckt hat, war doch an die allererste Folge gelehnt. Da wurde nämlich Dr. Greene von der Schwester geweckt.
er hatte das für irgendeine Episode gedreht dachte ich. Ich weiß aber auch nicht ob es jetzt in irgendeiner Folge kam. Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Hast du es irgendwo gehört, in vorherigen Folgen, Malibu?
2008 brachte er zudem eine weitere Single mit dem Namen "Young & Wise" heraus, die unmittelbar mit dem Ende der Serie Emergency Room zutun hat und voraussichtlich auch in der letzten 15.Staffel der Serie zu hören sein wird.
Ist zwar aus Wikipedia, aber in einem Video sagt Scott auch, dass sie das Lied für ER komponiert haben. Mh, naja