lol habt ihr nicht bemerkt, dass ich das war? Ich hab in der Szene nur ein bisschen so ausgesehen wie Neela! Also ich fand relativ wenig John, dafür sah er SEHR gut aus, schön glatt und ohne blöden Bart und die Hochzeit...einfach TOTAL geil!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAS IST AM SCHLUSS PASSIERT??? Ich konnt die letzten 10 Minuten nicht schauen, weil mein Bruder Fußball schaut und meine Eltern sind ins Bett und dann konnt ich ihren Fernseher auch nicht mehr benutzen und...WER bitte ist tot????
jaaa schöne Folge Tony war klasse aber die prügelei fande ich voll daneben von beiden!! Wie kann man sowas denn auf ner Hochzeitsparty machen Naja ich mag Tony und Neela total gern zusammen aber ich mag eigentlich auch Ray und Neela! Und ich finds klasse und spannend wenn es immer so wechselt!! So bleibt es nämlich spannend zwischen den dreien. Am Ende wird Neela aber mit Ray zusammen kommen denke ich, da er schon länger da ist und so...!! Mir ist es fast egal hauptsache Neela und Tony sind am Ende glücklich wenn auch NICHT zusammen, wenn schon, natürlich SUPER
omg wie geil! Boah aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich würd nix von Tony wollen. Er ist zwar mit Abstand der bestaussehendste Mann der Welt und ist lieb zu Sarah und so, aber ein bisschen ein Arschloch ist er doch schon, findet ihr nicht?? Andererseits mag ich aber auch Ray nicht...
ich weiß nicht ob ich was von Tony wollen würde...vielleicht später irgendwann aber nicht sofort da er am Anfang ziemlich unsymphatisch war...ist er zwar immernoch etwas aber er bessert sich
Tonys Character ist irgentwie komisch , das würde mich davon abhalten irgentwie ne Beziehung einzugehen... obwohl ich diesen Satz schwer vom Herzen bekomme , weil ich weiß ja wie John wirklich ist Und Ray wurde "nur" ANGEFAHREN! NICHT ÜBERFAHREN! Er hat ab den Knien seine Beine verloren... wird man in den nächsten beiden Folgen sehen... Und jetzt sollte ja der Shane West also Ray ja in der 14.Staffel gehen... aber diese doofen Ray und Neela Fans wollen ja nicht das er geht und machen voll den Aufstand und wollen ein glückliches Ende von Ray Barnett und Neela ^^ die sind so krank
oh wie geil der verliert seine beine..is ma nen bisschen action LOL ich würd zwar keine beziehung mit tony anfangen () aba nen kleines techtelmechtel..immadoch