Das war ne total spannende Folge. Wirklich gut! Wo John seinen Vater geschlagen hat , und Sarah dabei zugesehen hat Das war so heftig!!! Und dann wo ich am Ende John's blutiges Gesicht gesehen habe! awwwwww
ich ebend wieder telefoniert mit meiner freundin...wieder als ER lief ...so...sie weiß ja das ich john süß find und so..aba wir reden über sowas nicht..wir redn beide eigentlich nur über jungs/männer die wir auch kriegn können..meine freundin kennt john nur durch FH..ich dann ebend..du kennst doch noch John Stamos oda??..sie dann ja das is doch der aus FH oda?? ich dann ja..mach ma pro7 an..sie angeamcht...und da war gerade john..als er mit den einen da gestritten aht..und sie dan: BOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IS DER HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER....der sieht ja GEILLLLLLLLLLLLLLL aus"!!!!!!!!!! ich dann nur tja MEINER! sie dann darüber muüssen wir noch redn süße....da kann man ma sehn das ich mit ihr voll den gleichn geschmakc habe.! aba wie das aufeinmal kam..!!! und dann aht sie die ganze zeit gesagt..hoffentlich zieht der gleich sein t-shirt aus...und komm los zieh dein t-shirt aus..und dann als er und sein papa sich geschlagn haben..hat sie bloß gesagt so ein arschhhhhhhhhhhhhhhh komm hau denm alten sack auch eine rein!!und als ers geamcht aht sie dann nur jawohlllllllllllllllllllll voll rein damit und noch eine und noch eine..war sehr lustig
und zur folge ansich..die war geil!!!!einfach nur geil!
ich hab leider gestern nur den schluss (ab 21:55) sehen können. könnt ihr mir sagen, was davor so passiert is (das mit Pratts Bruder hab ich noch mitgekriegt ). Joa und kam irgendeine Stelle vor, wo John besonders sexy war oder so ??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~