Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.791 Antworten
und wurde 34.319 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 187
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 16:42
#76 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

meine glaub ich auch, sie will's bloß nicht zugeben. Und heute ist sie sogar so gut drauf, dass sie ohne rum zu maulen eine Folge Full House mit mir angesehen hat...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 17:14
#77 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Das amcht meine manchmal auch... Also,sie findet jedenfalls,dass full house die beste Serie ist,die es gibr,das ist doch schonmal was! John findet sie leider ncith so toll wie ich...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

18.04.2006 17:20
#78 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

eigentlich reden wir schon wieder was anderes als über "john bei ER"

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 17:23
#79 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Tja,das passiert irgendwie immer...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

18.04.2006 18:05
#80 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

ach ist doch nicht so schlimm, wenn man ab und zu mal etwas abschweift ...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

18.04.2006 18:56
#81 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Nein,eigenttlich nicht...
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

18.04.2006 23:50
#82 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von tannerfamily
Das amcht meine manchmal auch... Also,sie findet jedenfalls,dass full house die beste Serie ist,die es gibr,das ist doch schonmal was! John findet sie leider ncith so toll wie ich...
-----------------------
John Stamos forever!

omg wenn meine Mutter nur so wäre sie findet, dass Full House VERBLÖDUNG ist, wenn mans sich anschaut !!naja, wenigstens meine Schwester findet FH auch super und mein Dad mags eigentlich auch

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 10:17
#83 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

bei meiner Mutter is es dasselbe und mein Vater (der eh fast nie da ist) sagt dann immer "Oh Gott, jetzt schaust du schon wieder den Scheiß...", der ist also auch nicht so begeistert, aber wenigstens belässt er's dabei und hält mir nicht den ganzen Tag Vorträge, wie ich meine Gesundheit schädige durch's ständige (!!) Full House Schauen. Der Witz dabei ist, dass ich's in letzter Zeit fast gar nicht mehr angesehen hab.
Na ja und mein Bruder, der schaut's auch manchmal ganz gern mit mir (wenn er gut drauf ist), aber sonst tut er so, als ob ihn das gar nicht interessieren würde...wer's glaubt
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

19.04.2006 10:53
#84 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

also bei mir ist es so..meine mutter meint er ist ja eh ganz süß und sieht noch gut erhalten/jung aus für sein alter und einmal sagte sie ja der ist mir schon lieber als dieser eminem aber sonst regt sie sich auf dass ich nicht übertreiben soll mit john und Full house und ich soll mehr für die schule lernen und meinen vater interessiert das gar nicht...

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

19.04.2006 11:36
#85 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

oh ja! "mehr für die schule lernen", "schau nicht immer den Scheiß, du kannst ohne FH gar nicht mehr leben!", "des ist zeitverschwendung!" aber mich juckts ned solln die sagen, was sie wolln, FH bleibt bei mir immer die Nr. 1!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 11:46
#86 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

ja, oder sie sagen Sachen wie
"Du bist ja schon total besessen!" "Kannst du überhaupt noch an was anderes denken?" "Du regst mich auf mit deinem Scheiß" oder "Du lebst ja nur noch in deiner Traumwelt" ist noch das netteste, was sie zu mir sagen...
Aber mir ist's auch total egal. Ich kann in meiner Freizeit ja wohl machen, was ich will. Und solang ich in der Schule so weiter mach, wie bisher, brauchen die sich gar nicht beschweren...
Full House forever!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

19.04.2006 12:57
#87 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ja full house forever ,egal was die Eltern sagen

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.04.2006 13:03
#88 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten
Mein Bruder regt sich immer auf,wenn ich es aunschau,weil er lieber sein blödes Ritter/Piratenzeugs anschauen will oder so Sachen auf Super RTL... Und mein Vater findet full house doof. Meine Mutter findet es zwar gut,aber immer,wenn ich es auf englisch schau,regt sie sich voll auf,weil das angeblich nicht normal wäre,wie die reden...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.04.2006 13:27
#89 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

na ja, also, ich kann dir versichern, dass die schon normal reden, für Amerikaner!!
Außerdem spricht weder in England noch in Amerika auch nur eine Sau so hochgestochenes Englisch, wie man das in der Schule macht!!

Meine Mutter sagt nur immer, "Dein Jesse spricht ja nen schrecklichen Slang..." na ja, so reden sie halt, die Eltern. Ich lass sie einfach ...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

19.04.2006 16:12
#90 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ja
-----------------------
John Stamos forever!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 187
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz