hey ich hab mich schlau gemacht und jesse-girl hat fast recht nur hat sie sich verschrieben es heißt nämlich nicht 20.5. sondern 20.6. und das ist dann auch ein dienstag voll cool jetz kommt es früher als erwartet also normalerweise wäre es ja erst im juli gekommen aber pro7 sendet jetzt immer dienstags 2 folgen statt einer und deshalb kommt es früher voll geil aber wie ihr seht: wir haben es doch noch rechtzeitig erfahren omg ich freu mich so
jaaaaaaaa, erbarme dich meiner !! Aber kommen dann die beiden Folgen in denen John mitspielt hintereinander ?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
denke ich schon ich schreibe für euch auch noch eine e-mail an pro sieben und frage nochmal dann denke ich können wir sicher sein das es kommt!wiE GEIL IST DAS DENN ICH KONNT DAS GESTERN SCHON NICHT GLAUBEN ALS JESSE -GIRL MIT DSA ERZÄHLT HAT
na ja, aber besser hätt ich's schon gefunden, wenn sie an einem Tag gekommen wären... Die erste ist dann wahrscheinlich die zweite oder? Also, ich mein, die erste Folge, in der John mitspielt, ist dann sicherlich die zweite Folge, von denen, die am 20. kommen, oder?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Neela ist mit dem Sanitäter Tony Gates im Rettungswagen unterwegs. Plötzlich kollidiert über Chicago ein Sportflugzeug mit einem Jet. Innerhalb kürzester Zeit finden sich Neela und Tony in einem Inferno wieder. Neela leistet erstklassige Arbeit und riskiert dabei fast ihr Leben, als sie ein Kind aus einem brennenden Haus retten will. Tony hat nicht so viel Glück und wird schwer verletzt. Als Neela vollkommen erschöpft nach Hause geht, wartet dort eine Überraschung auf sie ...
ich auch!!! Nur leider kann ich evtl. nur die erste Folge schauen Aber ich nehme mir sowieso beide auf!!! Weil wenn die zweite Folge gesendet wird bin ich ja schon in Dänemark, ich hoffe trotzdem das mein Vater an dem Tag auf Fußball verzichte kann damit ich die Folge sehen kann, er hat zwar ja gesagt aber man weiß ja nie werden die beiden Folgen wo John mitspielt jetzt eigentlich auf Pro Sieben oder Kabel eins gesendet???