ja john hat gut gespielt... manche szenen waren aber echt furchtbar bei manche sachen musste ich auch weg schauen... nur wegen john schau ich so eine spitalserie an sonst hätt ichs nicht angeschaut..
Also, ich bin hin und weg, ich schweb immer noch auf Wolke 7 !! Er war soooooooooooo geil, einfach göttlich!! Als man ihn ganz am Anfang mal kurz im Bild gesehen hab, wär ich fast schon umgekippt! Hm, Tony Gates fand ich am Anfang dafür aber ziemlich arrogant, aber später mocht ich ihn dann!! Und ich kenn jetzt schon meine Lieblingsstelle. Es ist auch die mit dem Krankenwagen, aber das, was ich mein, kommt schon vorher, glaub ich. Und zwar will er da Neela zum Kaffee einladen und sein Kollege sagt dann, den gibt's umsonst. Und Tony sagt dann "Der gute Wille zählt". Und wie er das gesagt hat...also wirklich...have mercy, kann ich da nur sagen! Und das hat mich außerdem total an Jesse erinnert, wenn er Danny nachäfft oder Joey ne blöde Antwort gibt oder wie er in der Folge "Jesse blamiert sich" so rummault, nachdem Becky mit ihrem ehemaligen Studienprofessor aus dem Haus gegangen ist. Was ich allerdings richtig doof fand, war, dass man doch dann irgendwie überhaupt nicht mehr gesehen hat, was dann mit Tony passiert ist, nach der letzten Werbung! (Oder hab ich da was verpasst?!?) Irgendwie haben die ihn doch vorher so aufgeschnitten und dann kam eine andere Szene und dann die Werbung. Außerdem könnte ich HEULEN !!! Meine ******* Mutter hat nämlich um halb zehn darauf bestanden, jetzt Fußball zu schauen und ich musste dann auf dem anderen Fernseher weiterschauen und konnte die Folge nicht mehr weiter aufnehmen. Deshalb hab ich jetzt nur die erste und die erste viertel Stunde von der zweiten, aber der Teil, in dem John am Meisten vorkommt, ist da ja gar nicht dabei... ich bin ja sooooooooooooooo unglücklich!! Ach ja und auf die Fotos wär ich auch scharf! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich schick sie dir johns baby und karin und all den anderen bei msn ? es sind aber nicht viele also meistens die aus der selben szene aber dafür hat er man chmal einenn so geilen sexy blick drauf ... ich versteht dich vollkommen Carla mir gings auch so als john das erste mal ins bild kam ich wär fats umgekippt wenn ich nicht gesessen hätte er war ja so sexy fand ich ja genau einfach GÖTTLICH!
Oh gott!!!!! Es war ja sooooooo geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja..ok! Er kam ein bisschen zu weng vor,aber ich find es hat sich trotzdem gelohnt,2 stunden vor der Glotze zu hängen-das auf jeden Fall!!! Das doofe war nur, ich konnte nix aufnehmen...[sad weil das bei uns nichtgeht! Ich hab dann meine Freundingefragt ob sies für mich aufzeichen könnte, sie hat dann am Anfang ja gesagt,aber dann leutet sie mir an,und sagt ihre Mutter will so eine scheiss Sendung gucken... Darum wollte ich euch fragen,ob jemand von euch(ihr habts ja bestimmt alle aufgezeichnet,oder???) mir das vielleicht irgendwie kopieren könnte???? Ich hab keine Aung ob das geht,unn überhaupt wie,aber wenn ihr was machen könntet dan wäre das sooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich lllllllllliiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeb von euch!!!!!!! Es ist wirklich LEBENSNOTWENDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube, ich will doch keine Fotos! Da ich ja auch beide Folgen gesehen habe und einfach keine Fotos berauche! (Wenn du sie mir natürlich schon geschickt hast, dann trotzdem thx)
ja ich weiß nicht wie ich sie dir sonst noch schicken kann???ich kann sie auhc nicht hierreinstellen ABER JOHN WRA JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLL SO SEXY ACH ICH KANN DEN GANZEN TAG SO REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO ICH IHN ALS ERTSES GESEHEN HABE HÄTTE ICH DIE GANZE ZEIT WOW BABY SAGEN KÖNNEN UND HAVE MERCY ICH SAG EUCH ICH HAB DEN MUND ERST VOLL WEIT OFFEN GEHABT UND DANN HAB ICH TOTAL HEFTIG GELACHT ALSO GRGRINST!!!!!!!!!!!!
sorry, dass ich erst jetz schreib (war mit der klasse den ganzen Tag weg...) ich kann auch nur sagen: HAVE MERCY!!! John war SOOO ein sexy Mann, wie ers immer is also ich hatte zuerst auch voll des Problem, weil um 9 wollte mein bruder unbedingt im wohnzimmer fußball schaun, ich hab dann gesagt: ne, jetz bin ich hier!! er is dann zum fernseher in den keller gegangen und da ich zurzeit mit meiner schwester da unten im keller schlaf, weils so heiß bei uns oben is, musste ich ja irgendwann nach unten gehn. aber unten is kein videorecorder dann hab ich auf die werbung gewartet, des teil abgekabelt nach unten geschleppt, meinem bruder gesagt, er soll nach oben gehn und habs dann unten wieder angesteckt und habs dann grad noch rechtzeitig geschafft bis es weiter ging da war ich dann schon froh ! also, was mir nich gefallen hat war seine Synchronstimme (ich fand nich, dass die so zu ihm passt - aber wir müssen uns ab nächstes Jahr daran gewöhnen müssen ), dass man NICHT erfahren hat, was mit ihm passiert ist und, die Serie an sich fand ich irgendwie auch nich SO toll, ich habs halt nur wegen John geschaut aber sonst mag ich auch keine Krankenhausserien, genau wie du, Jesse-girl
ich mag sie auhc nicht an manchen naja den meisten stellen wars so wiederlich aber richtig wiederlich nur wenn john da war wars schön .. naja auhc nicht wo er aufgeschlietzt wurde das konnt ich mir aber eh nicht anschauen
Also wenn ich erhlich bin,schau ich Krankhausserien eigentlich recht gerne! ''Greys Anatomy'' ist ja auch eine! Die ist genauso toll wie ER! Ich schaue solceh Serien geren,da ich michr sehr für Medizin interessiere! Ich will ja vielleicht auch Medizinsche Praxisassistentin werden!!!!
Ich war früher total wild auf Krankenhausserien, angeblich sogar schon als kleines Kind...aber mittlerweile schau ich mir keine mehr an, einfach deshalb, weil die meisten doof sind und eh fast keine mehr kommen. Und ER, was ich eigentlich noch ganz gut finde, kommt ja immer Dienstag abend und da bin nicht da! Also... ja, Annie Lee, die Stimme passt wirklich so was von überhaupt nicht zu John!! Irgendwie klang die am Anfang immer so hoch und dann so brummig. Ich versteh auch nicht, warum die nicht dem Origional ähnliche Stimmen zur Synchronisation verwenden (auch bei anderen Schauspielern). Schon die Stimme von Jesse war ganz anders als die von John, aber die war wenigstens noch schön...aber die von Tony Gates, na ja... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, die Stimme von Jesse ist PERFEKT!!ja, also bei Leonardo Di Caprio oder k.a. Terence Hill. die haben auch immer die gleiche Stimme, aber ich glaub des liegt auch daran, dass John nicht so berühmt ist und die nur bei den berühmteren sich die Mühe machen, den gleichen Synchronsprecher zu organisieren. es ist ja auch nur bei "versiegelt mit einem kuss" noch so, dass er die gleiche Stimme hat. aber zb. bei Lance, Born to ride, im bann der Tiefe etc. hat er immer ne andre. aber davon war keine so scheiße wie die von Tony Gates!!ok, die von born to ride war auch nicht so der Hit, aber man konnte es verkraften aber diese komische hohle kehlköpfige Stimme von Tony Gates is kacke!!