Also, ich hab auf einer ganz anderen Seite auch mal gelesen, dass die 13. Staffel ab April im deutschen TV ausgestrahlt wird. Aber mit Verschiebungen ist natürlich immer zu rechnen. Und so wie ich das in dem ersten Link verstehe, sind das mit Herbst 2007 ja sowieso nur Mutmaßungen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
http://www.nbc.com/ER/index.shtml Hey , boah ich bin so happy! Schaut euch mal das Viedeo an , also das erste was rechts unter "Miss an Episode kommt".... am Ende sieht man ganz kurz John !!!! OH MEIN GOTT IST DER SEXY!!!!!!!
geht mal da drauf , da kommt dann die Musik , zu Er , und da gibts dann gleich wie so ein Viedeo , und da sieht man John ! Wie er jemanden wiederbelebt naja also so wenn man auf einen draufdrückt ... wisst ihr? Schaut einfach mal ob ihrs findet , also das ist nur ein kurzes Pic , OH MEIN GOTT ICH FREU MICH SO DRAUF!
dieses bild ist eben dass das ich nicht finden konnte!!! er sieht auf dem bild sooooo geil aus!!!!! oh mann...ich finde es einfach so cool dass er jetzt wieder mehr im tv vorkommt,vorallem in so einer geilen serie wo auch ma georg clooney mitgemacht hat!!!!!! *schwärm*
Zitat von John rocks the budedieses bild ist eben dass das ich nicht finden konnte!!! er sieht auf dem bild sooooo geil aus!!!!! oh mann...ich finde es einfach so cool dass er jetzt wieder mehr im tv vorkommt,vorallem in so einer geilen serie wo auch ma georg clooney mitgemacht hat!!!!!! *schwärm*
ich versteh dich , mir gehts absolut genauso , oh gott ... ich hab mir gerade was vorgestellt ui ui ui
AAAAAAAAAA HA! Leute jetzt ganz ehrlich ich weiß gar nicht mehr was ich vorhin gedacht hab , achhhh doch jetzt fällts mir ein , neeee ich glaub das kann ich hier nicht sagen nachher wird das noch zu nem Fsk 18 Bereich , naja so schlimm wars AUF KEINEN FALL WAS ICH GEDACHT HAB , EHER HARMLOS!
okay, vielleicht ist es aber trotzdem besser, du behälst es für dich, oder du erzählst es mir mal bei MSN, nachher wirft Anne uns noch raus! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyokay, vielleicht ist es aber trotzdem besser, du behälst es für dich, oder du erzählst es mir mal bei MSN, nachher wirft Anne uns noch raus! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
aber dann ticken wir wieder total aus , ich sag nur SAUERSTOFFZELT!