HILLLLLLFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! LEUTE ICH HAB GERADE SOWAS HEFTIGST GEILES GESEHEN , ICH BIN AM ABDREHEN , ICH SPRING HIER RUM !!!!!!!!!!!! ACH DU SCHAAAAAAAAANDDDE!
SO MEGA HAMMER GEEEEEEEEEEILLLLLLLLLL HABT IHR JOHN NOCH NIIIIIIIIE UND ICH SCHWÖR NIIIIIIIIIIE GESEHEN!!!HABT IHR DEN LEIDENSCHAFTLICHEN KUSS GESEHEN????????UND DANN WIE ER SICH AUSZIEHT`??????????*unter den Tisch versink und sabbernd liegen bleib* WOW BABY , OH MEIN GOTT HAT DER EINEN GEEEEEEEEEILEN KÖRPER!!!!!!!!!!!!
ach - um nochmal auf des Bild, des Tabbi reingestellt hat, zurückzukommen - ich glaub es ist DIESER Typ : http://www.nbc.com/ER/cast/goran_visnjic.shtml aber eigentlich is des auch wieder komisch... des is ja n Doktor ... Vielleicht hat der Kerl einfach nur ne Nebenrolle.... ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaub auch nicht, dass er's ist...na ja, wer auch immer in diesem Bett liegen mag, John ist es 100%ig nicht und ansonsten ist es ja eigentlich auch egal oder?! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ICH WILL IHN JETZT SEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH