Ja aber es ist gut dass John der erste von ER ist, nicht mal Shane West is da, der Frauenschwarm schlecht hin. Ich glaube man kann mehrmals voten, ich werde täglich dort vorbeischauen. John braucht unsere Unterstützung.
In deutschen ER- Foren ist John nicht so beliebt habe ich auf der Prosiebenseite gelesen! Weil die "eingefleischten" ER Fans wollen das diese Neela mit diesem Ray zusammenkommt! Voll gemein! Dabei sieht dieser Ray garnicht so hübsch aus! John sieht viel viel besser aus!!
ja das stimmt!!!! die sind alle aus Greys Anatomy!!! aber ich muss zugeben ich schau GA auch totaaaal gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber selbstverständlich hab ich für John gestimmt-IST JA KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab grad nachgeschaut,also TR.Knight ist ja bis jetzt aufm ersten platz! aber das hat der echt nicht verdient!!!!!! ich mein er ist schon voll witzig und so,aber bei dieser abstimmung gehts ja um aussehen,und nicht um charakter oder???!!!auf dem 2 platz ist eric dayne...naja! sooo schlecht sieht er nicht aus aber 2??!!! Patrick Dempsey ist 3! jooo... er sieht nicht schlecht aus! den würd ich da lassen!!!! nur john würd ich natürlich auf den ersten platz beamen,und dafür diesen scheiss TR.Knight wegtun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, soooooo schlecht steht John doch gar nicht...der erste hat immerhin auch nur 19% und es gibt viele, die viel schlechter abgeschnitten haben, als John. Also, ich kann auch nur einmal voten...aber morgen werd ich wieder, versprochen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever