Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.791 Antworten
und wurde 36.019 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 187
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

08.11.2006 17:33
#316 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
In Antwort auf:
Oh mann ich will das video auch gucken!!!
Ich hoffe ER kommt bald in Fernsehen!Dann kann ich es auch sehen!!

Das ist doch kein Vergleich zu den Originalfolgen auf Englisch!!
Oh Baby, ich hab's gerade zum ersten mal gesehen...das ist ja wirklich hotter than hot. Oh Gott, ich sterbe, Tabbi, mein Sauerstoffzelt steht dir jederzeit zur Verfügung, das weißt du doch!
Oh gott, aber gerade brauch ich's selbst, glaub ich!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Ja ich weiß das,dass kein vergleich is aber ich meine überhaupt John im TV!
Ich will ihn endlich wieder groß auf meinem Fernseh sehen und nicht nur im Computer!

Johns Baby Offline

Admin

08.11.2006 17:49
#317 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

jaaaaa, das kann ich gut verstehen, geht mir genauso...
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

08.11.2006 18:28
#318 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Oh gott, ich liiiieeebe dich, Crazy about John !!
Das Video is echt...oh Gott, mir fehlen die Worte!! ich sag nur: HAVE MERCY !!
Sollte das da die Duschszene gewesen sein ??
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

08.11.2006 18:57
#319 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

WAS DIE DUSCHSZENE?????????????
BOAH geil!!!!!!!!
Oh man ich will das jetzt sehen die welt is so unfair!

Tabbi Offline

Alter Hase

08.11.2006 18:57
#320 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

JA ICH GLAUBS OH GOTT , Ich muss noch lernen ... wenn ich das jetzt schaue ... NEIN NEIN NEIN TABBI BEHERSCH DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@JohnRockstheBude:Wilder Hengst ist gar kein Ausdruck , das ist , das ist einfach das ist AHHHHHHHHHH zum SCHREIEN STÖHNEN WAS AUCH IMMER

Annie Lee Offline

Alter Hase

08.11.2006 20:32
#321 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

oh Gott, findet ihr nicht auch, dass er - vorallem in der Dusche - so aussieht wie in Full House???? Oder eigentlich eher wie in Lance find ich !! Er sieht auf jedenfall TOTAL jung aus !!
Und wisst ihr noch was?? Er macht das wie bei "im Bann der Tiefe": er geht an der Frau so runter Ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein
Oh man, ich hoff mal, dass das nicht alles war, sondern dass es noch mehr solche Szenen geben wird, weil die Duschszene war ja echt nicht lang ! Neelas Traum müsste einfach wahr werden
------------

Jesse-girl Offline

Alter Hase

08.11.2006 20:46
#322 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

endlich konnte ich das auch sehn. jaa sooooooooooooooo GEIL!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

08.11.2006 21:37
#323 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
oh Gott, findet ihr nicht auch, dass er - vorallem in der Dusche - so aussieht wie in Full House???? Oder eigentlich eher wie in Lance find ich !! Er sieht auf jedenfall TOTAL jung aus !!
Und wisst ihr noch was?? Er macht das wie bei "im Bann der Tiefe": er geht an der Frau so runter Ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein
Oh man, ich hoff mal, dass das nicht alles war, sondern dass es noch mehr solche Szenen geben wird, weil die Duschszene war ja echt nicht lang ! Neelas Traum müsste einfach wahr werden
------------

ja genau, und dann müsste diese Szene auf ne Stunde verlängert werden! BOAHHH JA ICH WEIß WAS DU MEINST!Oh mein Gott ... ahhh ... *in die Hand beiß* so verdammt heiß ...

Johns Baby Offline

Admin

09.11.2006 17:08
#324 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Ja richtig, Neela's Traum soll war werden und Neela sollte nicht Neela, sondern ich sein!!
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

09.11.2006 19:50
#325 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

ja neelas traum sollte bei uns wirklichkeit werden.

Tabbi Offline

Alter Hase

09.11.2006 22:14
#326 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
In Antwort auf:

Ja richtig, Neela's Traum soll war werden und Neela sollte nicht Neela, sondern ich sein!!
----------
John 4ever

bitte bitte Carla Ahh ich hab ne Idee ... wir teilen uns die einzelnen Szenen ... eine würd von ihm unter der Dusche verführt...*Omg das war so heiß* und eine die dann von ihm den Hals runter geküsst wird usw.!Boah Carla du hättest mich mal hören müssen als ich das Viedeo geschaut habe! Hehe schade das du das nicht irgetwie aufnehmen konntest Annie Lee!AHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN IMMER NOCH AM DURCHDREHEN!

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

10.11.2006 14:38
#327 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Mei größter Traum ist gerade das ich Neela bin!!
Man hat die Frau nen glück!!

Tabbi Offline

Alter Hase

10.11.2006 15:03
#328 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

absolut ... mann ich möcht das auch!

Johns Baby Offline

Admin

10.11.2006 16:49
#329 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten
ja. Oder mir wäre es sogar schon Recht, wenn ich nur die Darstellerin von Neela sein könnte.
In Antwort auf:
bitte bitte Carla Ahh ich hab ne Idee ... wir teilen uns die einzelnen Szenen ... eine würd von ihm unter der Dusche verführt...*Omg das war so heiß* und eine die dann von ihm den Hals runter geküsst wird usw.!Boah Carla du hättest mich mal hören müssen als ich das Viedeo geschaut habe! Hehe schade das du das nicht irgetwie aufnehmen konntest Annie Lee!AHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN IMMER NOCH AM DURCHDREHEN!

Da bin ich natürlich sofort dabei, Tabbi! {wink]
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

10.11.2006 17:25
#330 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 187
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen