In Antwort auf:Oh mann ich will das video auch gucken!!! Ich hoffe ER kommt bald in Fernsehen!Dann kann ich es auch sehen!!
Das ist doch kein Vergleich zu den Originalfolgen auf Englisch!! Oh Baby, ich hab's gerade zum ersten mal gesehen...das ist ja wirklich hotter than hot. Oh Gott, ich sterbe, Tabbi, mein Sauerstoffzelt steht dir jederzeit zur Verfügung, das weißt du doch! Oh gott, aber gerade brauch ich's selbst, glaub ich!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja ich weiß das,dass kein vergleich is aber ich meine überhaupt John im TV! Ich will ihn endlich wieder groß auf meinem Fernseh sehen und nicht nur im Computer!
Oh gott, ich liiiieeebe dich, Crazy about John !! Das Video is echt...oh Gott, mir fehlen die Worte!! ich sag nur: HAVE MERCY !! Sollte das da die Duschszene gewesen sein ?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
JA ICH GLAUBS OH GOTT , Ich muss noch lernen ... wenn ich das jetzt schaue ... NEIN NEIN NEIN TABBI BEHERSCH DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@JohnRockstheBude:Wilder Hengst ist gar kein Ausdruck , das ist , das ist einfach das ist AHHHHHHHHHH zum SCHREIEN STÖHNEN WAS AUCH IMMER
oh Gott, findet ihr nicht auch, dass er - vorallem in der Dusche - so aussieht wie in Full House???? Oder eigentlich eher wie in Lance find ich !! Er sieht auf jedenfall TOTAL jung aus !! Und wisst ihr noch was?? Er macht das wie bei "im Bann der Tiefe": er geht an der Frau so runter Ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein Oh man, ich hoff mal, dass das nicht alles war, sondern dass es noch mehr solche Szenen geben wird, weil die Duschszene war ja echt nicht lang ! Neelas Traum müsste einfach wahr werden ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeoh Gott, findet ihr nicht auch, dass er - vorallem in der Dusche - so aussieht wie in Full House???? Oder eigentlich eher wie in Lance find ich !! Er sieht auf jedenfall TOTAL jung aus !! Und wisst ihr noch was?? Er macht das wie bei "im Bann der Tiefe": er geht an der Frau so runter Ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein Oh man, ich hoff mal, dass das nicht alles war, sondern dass es noch mehr solche Szenen geben wird, weil die Duschszene war ja echt nicht lang ! Neelas Traum müsste einfach wahr werden ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja genau, und dann müsste diese Szene auf ne Stunde verlängert werden! BOAHHH JA ICH WEIß WAS DU MEINST!Oh mein Gott ... ahhh ... *in die Hand beiß* so verdammt heiß ...
In Antwort auf:oh Gott, findet ihr nicht auch, dass er - vorallem in der Dusche - so aussieht wie in Full House???? Oder eigentlich eher wie in Lance find ich !! Er sieht auf jedenfall TOTAL jung aus !! Und wisst ihr noch was?? Er macht das wie bei "im Bann der Tiefe": er geht an der Frau so runter Ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein Oh man, ich hoff mal, dass das nicht alles war, sondern dass es noch mehr solche Szenen geben wird, weil die Duschszene war ja echt nicht lang ! Neelas Traum müsste einfach wahr werden
Ja richtig, Neela's Traum soll war werden und Neela sollte nicht Neela, sondern ich sein!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Antwort auf:oh Gott, findet ihr nicht auch, dass er - vorallem in der Dusche - so aussieht wie in Full House???? Oder eigentlich eher wie in Lance find ich !! Er sieht auf jedenfall TOTAL jung aus !! Und wisst ihr noch was?? Er macht das wie bei "im Bann der Tiefe": er geht an der Frau so runter Ich hoff, ihr wisst, wie ichs mein Oh man, ich hoff mal, dass das nicht alles war, sondern dass es noch mehr solche Szenen geben wird, weil die Duschszene war ja echt nicht lang ! Neelas Traum müsste einfach wahr werden
Ja richtig, Neela's Traum soll war werden und Neela sollte nicht Neela, sondern ich sein!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bitte bitte Carla Ahh ich hab ne Idee ... wir teilen uns die einzelnen Szenen ... eine würd von ihm unter der Dusche verführt...*Omg das war so heiß* und eine die dann von ihm den Hals runter geküsst wird usw.!Boah Carla du hättest mich mal hören müssen als ich das Viedeo geschaut habe! Hehe schade das du das nicht irgetwie aufnehmen konntest Annie Lee!AHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN IMMER NOCH AM DURCHDREHEN!
ja. Oder mir wäre es sogar schon Recht, wenn ich nur die Darstellerin von Neela sein könnte.
In Antwort auf:bitte bitte Carla Ahh ich hab ne Idee ... wir teilen uns die einzelnen Szenen ... eine würd von ihm unter der Dusche verführt...*Omg das war so heiß* und eine die dann von ihm den Hals runter geküsst wird usw.!Boah Carla du hättest mich mal hören müssen als ich das Viedeo geschaut habe! Hehe schade das du das nicht irgetwie aufnehmen konntest Annie Lee!AHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN IMMER NOCH AM DURCHDREHEN!
Da bin ich natürlich sofort dabei, Tabbi! {wink] ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever