Sorry mein laptop spinnt total, daher konnte ich die Clips nicht eher reinstellen.
Also Folge 2 und 3 konntet ihr ja von der John Seite runterladen, hier ist der erste Teil von Folge 4 mit John. Ich werde versuchen bis Folge 6 alle John Szenen reinzustellen, wenn es mein laptop zulässt.
ja danke, aber irgendwie is da der Ton verrutscht, also er passt nicht zu dem Bild Ist das bei euch auch so? *lol* und einmal wird die Stimme von dem schwarzen Arzt total computermäßig voll lustig ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leeja danke, aber irgendwie is da der Ton verrutscht, also er passt nicht zu dem Bild Ist das bei euch auch so? *lol* und einmal wird die Stimme von dem schwarzen Arzt total computermäßig voll lustig ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja ist bei mir leider auch so!Irgentwie ist das fast immer so computermäßig ... auch wo John da sich Müsli macht und im Hintergrund das Radio läuft!*g*
Komisch, tut mir echt leid, dass es bei euch nicht richtig funktioniert. Ich habe es auch nochmal runtergeladen und angeschaut und es ist normal bei mir, echt eigenartig.