Zitat von Mrs. JesseGenau!!! Ich hab vorhin schon gevotet aber ich mach es nochmal wenn es geht!! Denn er ist der sexieste Arzt der welt von keinen anderen würde ich mich untersuchen lassen wenn ich ihn als Arzt hätte!!!!!!
AHHHHHHH , HILFE ... ICH HYPERWENTILIERE ... Stellt euch das doch mal vor? *Umfall*
HILLLLLLLLLLLLLLFE ICH BEKOMMM JETZT WIRKLICH KEINE LUFT MEHR GAJS*PJFDÖABSfädüb a+df fa#+sdfjü AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HAB NUR DIE ERSTREN 10 SEK BIS KJETZT GESHEN OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ICH STERBE , MEIN HERZ KLOPFT WIE VERRÜCKT AJHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *DESTOP ANSABBER*KÖNNT IHR MICH NICHT WARNEN????????? ICH BRAUCH NEN NEUES HERZ ICH GLAUBN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE *LUFTTTTTTTTTTTT * *CARLA SOLL SAUERSTOFFZELT RESERVIEREN!* AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH**[lil*]*****]]*****]*****]****]]***[li]]*****[lill]**[lil*[lil
Mrs Jesse: Ja man sieht seinen nackten Oberkörper aber mehr von hinten als von vorne, aber das Video ist echt hot. Wenn ich Zeit habe am Wochenende werde ich versuchen die anderen Tony Szenen ins Forum zu stellen. Ich hab bis jetzt alle Folgen von ER mit ihm gesehen und seine Storyline gefällt mir super.
Zitat von fullhousefanich bin halt nicht so offen wie du, Tabbi! Ich denke immer, cool ein neues John Video! Das war es aber auch schon! Ja, das Video habe ich gesehen!
ach Gotter Gottchen ... ach ja ... meine Güte ... mhh , wann schau ich mir das weiter an????? *g* Bestimmt nicht heute mehr ... oder doch? Kp ... ich muss noch Vokabeln lernen und mir fällt das lernen jetzt schon schwer nach den paar sekunden!
Zitat von Crazy About JohnMrs Jesse: Ja man sieht seinen nackten Oberkörper aber mehr von hinten als von vorne, aber das Video ist echt hot. Wenn ich Zeit habe am Wochenende werde ich versuchen die anderen Tony Szenen ins Forum zu stellen. Ich hab bis jetzt alle Folgen von ER mit ihm gesehen und seine Storyline gefällt mir super.
WOHER HAST DU DENN DIE DVDS? BESSER GESAGT ... wo hast du alle Folgen angeschaut???? Oh bitte Crazy about John .... ICH LIEEEBE DICH ... LAD DIE ANDEREN BITTE NOCH HOCH!
Ich habe Freude in den USA die mir das aufnehmen, daher habe ich alle Folgen von der 13. Staffel auf DVD, ausser der ersten Folge aber da war John sowieso nicht mit dabei.
OMMMMOMMGOMMMGOMGGOMGGGG.......JA DAS VIDEO IST EVHT TOAAAALLL STRANGE-ABR TOTAAAAAAAAAALLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GOTT,ALS ICH DEN CLIP ZUM ERSTEN MAL SAH,HAB ICH MIR EINEN MOMENT LANG GEDACHT ICH SEI NEELA!!!UND JOHN..NAJA DER BLEIBT NAAAATTTTTÜRLICH JOHNNN!!!!! *g* HEY ECHT ABER! DAS GEHT BEI DENEN TOTAL AB EHY!!!!!!!!!!!!! STELLT EUCH VOR,WENN ICH DA MITSPIELEN WÜRDE UND DANN MÜSSTE ICH MIT JOHN AUCH SO EINE SZENE DREHN,ICH WÜRDE GAR NICHT MEHR AUFHÖREN ZU KREISCHEN UND ZU STÖHNEN!!!!!!!!! MAMMAMIA!!!!!!!!!!! DIESER MANN IST EIN WILDER HENGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf:Oh mann ich will das video auch gucken!!! Ich hoffe ER kommt bald in Fernsehen!Dann kann ich es auch sehen!!
Das ist doch kein Vergleich zu den Originalfolgen auf Englisch!! Oh Baby, ich hab's gerade zum ersten mal gesehen...das ist ja wirklich hotter than hot. Oh Gott, ich sterbe, Tabbi, mein Sauerstoffzelt steht dir jederzeit zur Verfügung, das weißt du doch! Oh gott, aber gerade brauch ich's selbst, glaub ich!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever