also, erstens hat sie gesagt, der zweite von rechts, zweitens weißt du anscheinend selbst nicht was du sagst, erst war's nämlich nicht George Clooney, jetzt ist er's auf einmal und drittens muss sich George Clooney sehr verändert haben, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hab, falls du wirklich den ganz rechten meinst... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@ johns baby: du hast wohl ein wenig was missverstanden!zuerst hab ich ja gesagt "du weisst aber schon dass das nich georg clooney ist?" also der im bett hab ich gemeint! weil das ist ja wirklich nicht georg clooney! jedoch der auf dem bild der crew schon (der 2 von rechts!!) weisst du das nicht,der hat ja früher bei ER mitgespielt,und da sah er noch ein wenig jünger aus! aber den erkennt man ja wirklich! ja,und dann hab ich eben gesagt,dass diese 2 männer ebennicht die gleichen seien! ganz einfach! und ja,ich weiss schon was ich sag!
okay, sorry, ich wollte dich damit auch in keinster Weise persönlich angreifen oder so... Also, ich weiß natürlich, dass George Clooney bei ER mitgespielt hat und ich hab auch gleich erkannt, dass George Clooney der auf dem Bild ist, von dem du zuerst gesagt hast, dass er's nicht ist, also, so hab ich's verstanden. Das Bild von Annie Lee ist nämlich schon ziemlich alt, das erkennt man an der ganzen Crew und natürlich sieht George Clooney da noch um einige Jahre jünger aus... Aber dennoch hab ich irgendwie nicht verstanden, was du gemeint hast und hab mich gefragt, was du eigentlich zum Ausdruck bringen willst...aber jetzt hab ich's gecheckt...also nochmal, tut mir leid! Ja, also, der im Bett sieht schon ein bisschen aus, wie George Clooney, so von dem Winkel aus, allerdings war George Clooney in ER ja kein Patient, sondern Arzt, also ist er es mit ziemlich Wahrscheinlichkeit nicht. Aber genauso sicher bin ich mir auch, dass es nicht John Stamos ist, der da rumliegt...und das kann man SEHR gut erkennen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ne tabbi,macht ja nix!!!! ein bisschen action ist ja auch ok...! @johns baby:ja,ich weiss ja dass du mich nicht angreifen wolltest! ich wollte es dir nur erklären,damit du nicht denkst dass ich völlig bescheuert bin.... ist schon ok!
okay, hiermit bestätige ich: Du bist vollkommen normal und nicht total abgedreht und irr... Übrigens, ein paar kleinere Diskussionen schaden dem Forum meiner Meinung nach wirklich nicht, hier ist es ja schon immer eher ZU ruhig und ZU beschaulich, manchmal, wenn's nichts neues gibt und wenige da sind sogar direkt langweilig! Und so lange es nicht zu irgendwelchen ernsthaften Streitereien kommt, ist das dann auch mal völlig okay, so zwischen durch! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever