dafür können wir nicht garantieren und da kann ich in Tabbi's Namen gleich mitsprechen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAAAAAASSS????? Hey ne, nich wirklich oder??? Ich erkenn doch JOHN !!Hey was meint ihr anderen dazu?? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
nee, das ist nicht John. Das sieht nur auf den ersten Blick so aus, aber wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass das ein viel älterer und ganz anderer Knabe ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
sag ich doch !! hier, ich hab ein Bild, wo der Typ drauf is: http://www.dvdscan.com/er1_500.jpg ich bin mir ziemlich sicher, dass es der 2. von rechts is oh man, Tabbi, entweder du musst zum Augenarzt oder du kennst John nicht genug (SEHR unwahrscheinlich bei dir ) ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja denk ich auch das das etwasssssss unwarscheinlich ist , das ICH John nicht kenne *g* oh mann heut ist echt nicht mein Tag , okay ich mach dann schonmal einen Termin beim Augenarzt!