also, um noch mal auf's Doppelkinn zu sprechen zu kommen. Ich finde eigentlich auch, dass es ein bisschen doppelkinnig aussieht...aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Ich denke (oder hoffe? ), dass sein Kopf einfach in einer blöden Position ist, in der es möglicherweise etwas so aussieht, als hätte er ein leichtes Doppelkinn. Mehr aber nicht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
boah hoffentlich kann ich schalfen .... war ja eig voll geil ihn zu sehen aber manxche stellen waren für mich heftig heftig also viel vertrage ich nicht das kann ich euch sagen ...
Und wie fandet ihr es ? Ich fand es total super ...John war so geil ... ich fand das so geil wo er als mit dem Rettungswagen als nach vorne fuhr und wo die Frau einsteigen wollte.... ihr wisst was ich meine ? Aber es war nicht so schön als er aufgeschlitzt wurde da konnt ich echt nicht hinschauen ... naja aber ich freu mich ja so sehr er hat so unglaublich geil gespielt als ich ihn das erste mal gesehen hatte blieb mir irgentwie die luft weg er sah so geil aus ahh so geil der mann ich könnt noch stunden lang darüber reden ... ich hab mit dem Fernseher ein paar Fotos gemacht bestimmt so 15 Stück ... ich schick euch die alle wer sie möchte sagt einfach bescheid
Ich konnts nicht schauen,wie soll ich jetzt überleben??????????????ßß Ich hasse die scheiß WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fand sieja vorher schon saudoof und langweilig,aber dass ER deshalb verpass,ist ja das allerletzte!!!!!! MeinVater wollte unbedint das Spiel anschauen und als ob das noch nicht genug wäre,hat meine Mutter vorher so einen Schrott übers Bersteigen oder so angeschaut...
Tabbi,kannst du mir die Fotos schicken?? ----------------------- John Stamos forever!
Ich konnts nicht schauen,wie soll ich jetzt überleben??????????????ßß Ich hasse die scheiß WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fand sieja vorher schon saudoof und langweilig,aber dass ER deshalb verpass,ist ja das allerletzte!!!!!! MeinVater wollte unbedint das Spiel anschauen und als ob das noch nicht genug wäre,hat meine Mutter vorher so einen Schrott übers Bersteigen oder so angeschaut...
Tabbi,kannst du mir die Fotos schicken?? ----------------------- John Stamos forever!