Hey, wollte euch nur noch mal dran erinnern, heute abend unbedingt den Fernseher einzuschalten!! Emergency Room, die beiden Folgen mit John als Tony Gates, 20.15 - 22.15 Pro7 ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@fullhousefan:hehe das hab ich auch schon gemacht @ jesse-girl: bis jetzt sind es die einzigen beiden Folgen wo John vorkommt aber ab 2007 ist er festes Mitglied da und dann können wir ihn in nem Jahr ca. wieder bewundern omg, dann brauch ich aber viele Videokassetten!!eine Folge ist ja eine Stunde lang
hey, ihr glaubt es nicht!! ich schau heut in meine Fernsehzeitung und das war das erste mal, dass ich John in dieser zeitung (es kamen ja schon öfters Filme mit ihm) auf nem BILD gesehn hab!! HAVE MERCY!!nur seinen Namen ham sie nicht dahin geschrieben ! Findet ihr nicht auch, dass er irgendwie ein Doppelkinn hat ? ich hab euch die Seite und das Bild fotographiert und hochgeladen :
ha, das allerselbe Bild hab ich heute Mittag auch in unserem Fernsehheft entdeckt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich finde eigentlich nicht das er ein Doppelkinn hat!
PS.: In meiner Fernsehzeitung ist auch ein Bild von John abgebildet, nur leider auch ohne Namen Allerdings steht in der BWZ (die ist immer bei unserer Tageszeitung dabei) "John Stamos"!