sehe ich genauso John's Baby!Ist er auf dem 4. Platz?Ach unser Johnny Boy ... habt ihr das gelesen auf John's Site ... Ken hat ganz viele neue Liks reingegeben wo die über John geschrieben haben , eins fand ich so geil ...*gerade danach such*
1.das:Stamos to the rescue? No, this isn't "Rescue 9/11," but ... "Yeah," says Stamos with sweet sarcasm. "Me and Saget," he says of Bob Saget, his former "Full House" co-star, current host of the hot "1 vs. 100" and still-close buds, "we're single-handedly saving the network. The two idiots from 'Full House.' "
Ich kann nur hören was die sagen! Wenn ich das Video starte steht da das mir ein Dekriprogramm fehlt so ein dummer Computer! Ich will dieses Video sehen ich könnte heulen! Sie man ihn da mit freien Oberkörper?
omg, das müssen diese Anti-John-Fans sein...in dem anderen Voting war John schließlich auch besser! Na, denen werden wir's aber zeigen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab vorhin schon gevotet aber ich mach es nochmal wenn es geht!! Denn er ist der sexieste Arzt der welt von keinen anderen würde ich mich untersuchen lassen wenn ich ihn als Arzt hätte!!!!!!
Zitat von Johns Babyomg, das müssen diese Anti-John-Fans sein...in dem anderen Voting war John schließlich auch besser! Na, denen werden wir's aber zeigen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever