Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

26.05.2006 20:41
#31 RE: Videos Zitat · Antworten

asoo nein wusste ich auch nicht

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

26.05.2006 21:25
#32 RE: Videos Zitat · Antworten

Ich auch nicht...

Aber ich versteh bei dem True Hollywood Story eh nicht viel,weil es bei mir so piepst im Hintergrund,die ganze zeit,ist das bei euch nicht so???????
-----------------------
John Stamos forever!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.05.2006 10:32
#33 RE: Videos Zitat · Antworten

ich muss es jetzt mal runterladen - hihi^^ das kann ja dauern ....
ich wusste auch nicht das sie am Anfang nicht miteinander klar kamen....

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.05.2006 11:50
#34 RE: Videos Zitat · Antworten
ich hab das auch noch nicht richtig gewusst, das heißt, ich hab's schon mal irgendwo gehört oder gelesen, aber geglaubt hab ich's nicht...aber jetzt glaub ich's, aber ich find's jetzt auch nicht sooooo schlimm, weil sie sich nach kurzer Zeit ja dann doch prächtig verstanden haben und sich immer noch total gern haben...
Ja, also, ich kann's bestätigen. Jeder, der sich das nicht runterlädt, hat was verpasst...aber echt!
Was ich noch ziemlich schlimm fand, war das mit Jodie. Also, ich hab schon gewusst, dass es mal ein Gerücht gab, dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, aber ich wusste nicht, dass sie selbst das so mitgenommen hat. In dem Video wird ja auch gesagt, sie hat dann geweint und so...das ist sooooooooo süß!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.05.2006 17:58
#35 RE: Videos Zitat · Antworten

Wie findet ihr die Stelle wo John Lori an den Bauchnabel packt und da als dran rumspielt und wo dann Lroi sagt das die Kamera an ist und er dann ganz schnell die hand wegzieht?Ich finde das so mega süüüüüüüüß aber sowas von und wie er dann lacht wo sie sich danach küssten also beim küssen ahhh so geil der mann soooo süüüüüüüüüüüß war sie Szene !

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

27.05.2006 18:14
#36 RE: Videos Zitat · Antworten

ja echt, totaaal süß!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

27.05.2006 23:49
#37 RE: Videos Zitat · Antworten
hey is euch auch aufgefallen dass die in dem Video(vor allem John )TOTAL oft sagen: "You know" was ich auch noch voll cool bei dem True Hollywood Story fand,is, dass Candace mal sagt, dass sie John auch süß fand
und noch 2 fragen: is des bei euch auch, dass manchmal der Ton und das Bild nich zusammenpassen ?und bei den "behind the walls of FH" dass am Ende des 1. Teils gesagt wird, dass gleich John kommt und im 2. Teil kommt dann aber Candace??glaubt ihr, sie haben ihn ausgelassen ?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

28.05.2006 10:03
#38 RE: Videos Zitat · Antworten

Also, bei der Hollywood Story ist das bei mir auchsco, va. im 5. und 6. Teil, da passt wirklich der Ton gar nicht zum Bild, weil die immer zu sprechen anfangen und fünf Sekunden später machen sie erst den Mund auf.
Außerdem (falls du die Stelle meinst) hat doch Candace gesagt, dass ihre Schwester ein großer Fan von General Hospital war und John immer süß fand...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.05.2006 11:33
#39 RE: Videos Zitat · Antworten

Also mir ist das auch schon aufgefallen das Bild und Ton nicht zusammenpassen.Bei mir ist es bei beiden Videos sobei Behind the Walls und auch True Hollywood Story hihi^^ja das fand ich auch süß das mit Candace....

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.05.2006 11:34
#40 RE: Videos Zitat · Antworten

Also mir ist das auch schon aufgefallen das Bild und Ton nicht zusammenpassen.Bei mir ist es bei beiden Videos sobei Behind the Walls und auch True Hollywood Story hihi^^ja das fand ich auch süß das mit Candace....

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.05.2006 11:34
#41 RE: Videos Zitat · Antworten

Also mir ist das auch schon aufgefallen das Bild und Ton nicht zusammenpassen.Bei mir ist es bei beiden Videos sobei Behind the Walls und auch True Hollywood Story hihi^^ja das fand ich auch süß das mit Candace....

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.05.2006 11:36
#42 RE: Videos Zitat · Antworten

sry ich wollts nicht 3 mal schreiben

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

28.05.2006 13:38
#43 RE: Videos Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Also, bei der Hollywood Story ist das bei mir auchsco, va. im 5. und 6. Teil, da passt wirklich der Ton gar nicht zum Bild, weil die immer zu sprechen anfangen und fünf Sekunden später machen sie erst den Mund auf.
Außerdem (falls du die Stelle meinst) hat doch Candace gesagt, dass ihre Schwester ein großer Fan von General Hospital war und John immer süß fand...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

ne ich mein ne andre stelle. ich finds grad nich aber es is eher am anfang von einem der videos und es is so im 5.6.oder 7. aber ich finds grad nich

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.05.2006 13:42
#44 RE: Videos Zitat · Antworten

ich meine sie hätte einmal das gesagt mit ihrer schwester und auch einmal das sie john süß fand ...

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

28.05.2006 19:38
#45 RE: Videos Zitat · Antworten

genau!! einmal das mit ihrer schwester, und einmal dass SIE ihn süß fand aber ich find die stelle nich...ich weiß nur noch,dass sie da längere haare und total hellblonde haare hat...und das kommt da nicht SO oft vor...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Full House »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz