Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.013 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Nicole Offline

Faulpelz

Beiträge: 4

20.04.2011 16:01
Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hallo,

wir suchen Fans von Full House, die die DVD´s Staffel 5-8 auch gerne auf deutsch hätten.
Wenn sich genug Fans melden würden, dann könnten wir uns eine Zeit ausmachen und alle zur gleichen Zeit eine Mail - mit den Wunsch, die DVD´s auf deutsch zu Produzieren - an Warner Bros. versenden.
So würde Warner Bros. vielleicht endlich merken, dass sich die Staffeln in Deutschland gut verkaufen würden. Wer gerne mit machen möchte, soll sich unter folgender E-Mail Adresse melden: saar_1@freenet.de.

Genaueres erfährt ihr, wenn wir genug Fans gefunden haben.

Liebe Grüße
Nicole

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.04.2011 18:23
#2 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

danke, dass du uns auf die Aktion aufmerksam gemacht hast
Ich weiß nicht, ob's wirklich was bringt, wir haben das schon vor Jahren mit ganz ähnlichen Methoden probiert (monatelang) und da kam FH wenigstens noch im TV, aber momentan sieht's ja ganz schlecht aus für sowas... Was wir damals E-Mails geschrieben haben...
Aber ich find's prima, dass es immer noch Fans gibt, die sich dafür stark machen! Evt. klappt's ja doch mal noch...aber ich glaub nicht, dass sich da was machen lässt bis Full House wenigstens wieder im Fernsehen kommt. Dann ist für Warner Bros. immerhin die Chance höher, dass es größere Verkaufszahlen gibt...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Nicole Offline

Faulpelz

Beiträge: 4

21.04.2011 10:53
#3 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Danke für Deine Antwort.

Was habt ihr den damals alles versucht?

Möchten es trotzdem gerne probieren und wir würden uns sehr freuen, wenn viele Fans es auch (noch mal) probieren würden! Vielleicht funktioniert es ja beim 2. Mal. Irgendwann müssen Warner Bros. doch mal aufmerksam werden! Aber wir müssen schauen, dass wir genügende Fans finden, wenn es nur ein paar sind, dann können wir das leider vergessen!

Aber ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße
Nicole

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.04.2011 12:46
#4 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

full house soll wieder laufen!
dvd
Das sind zwei Topics hier aus dem Forum, in denen wir darüber lang und breit diskutiert und uns beschwert haben, dass man immer nur die gleichen Antworten von TV-Sendern und von Warner Bros. bekommt und das war wohlgemerkt schon ab 2005 so. Ich glaub nicht mal, dass die ihre Standardsätze seitdem geändert haben
Und das waren die ersten zwei Threads, die ich auf die Schnelle gefunden hab. Wenn du hier im Forum noch ein bisschen rumstöberst, findest du bestimmt auch noch einiges andere dazu...

Aber wie gesagt, es ist trotzdem super, dass immer noch Leute da sind, die Motivation haben und nicht aufgeben und ich hoffe, dass die Aktion ein Erfolg wird!! Auch wenn ich persönlich da ehrlich gesagt jede Hoffung aufgegeben hab und ich schätze, den anderen hier wird es genauso gehen, sonst hätte sich mal einer die Mühe gemacht, zu antworten...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

22.04.2011 00:02
#5 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich würd die jetzt gar nicht mehr kaufen wenns jetzt rauskommen würd

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

22.04.2011 12:43
#6 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich schon, ich würd auch mitmachen wenn sich genug finden, sodass das mitmachen lohnt ;)

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

22.04.2011 13:29
#7 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

mir geht's auch so... ich würd sie mir auf jeden Fall noch holen !!
Ich hab in den Ferien wieder ein bisschen angefangen zu schauen...es is schon immer noch toll

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

22.04.2011 13:43
#8 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

naja ich habs ja damals eh auf cd aufgenommen^^5-8

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

24.04.2011 12:18
#9 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Jap, ich würd die mir auch holen!! Die ersten Staffeln hat man halt doch schon recht häufig gesehn... Boah, muss ich mir mal wieder Folgen reinziehn, hab ich eeeewig nicht gemacht!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

24.04.2011 13:02
#10 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich würd sie mir auch holen....aber ich bezweifle, dass sie noch rauskommen werden

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

24.04.2011 15:31
#11 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hab mir letztens mal wieder ein paar Folgen aus der 1. Staffel angesehen. Wär schon schön mal wieder was von Staffel 5-8 zu sehen, aber ich denke auch nicht, dass daraus in Deutschland noch mal was wird. Bei so einer Aktion mitmachen würde ich allerdings schon.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

24.04.2011 17:32
#12 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich würde sie natürlich auch kaufen allerdings schaue ich mal im Aussland wenn ich in den Ferien bin ob ich sie auf Englisch kaufenn kann und sie nicht gerade 100 euro sind kaufe ich sie vielleicht !!!
Übrigens habe ich auch vor ein paar wochen angefangen die 1.Staffel zu sehen echt amüsant diese Kelider und Frisuren ! Ich denke immer wieder wie freidelich diese Zeit war so ende 80er anfang 90er als ich auch noch klein war so ohne Natel, Computer und sonst so sachen !!!

Nicole Offline

Faulpelz

Beiträge: 4

26.04.2011 09:57
#13 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir werden das jetzt trotzdem noch mal probieren. Denn, wir möchten schauen, dass Warner Bros. von soviel Fans wie möglich zur gleichen Zeit eine Mail bekommt. Würden ja hoffen, dass wir so an die 1000 Fans finden und wenn die 1000 Mails auf einmal bekommen würden, - alle FH auf deutsch betreffend - müssen sie sich doch was denken!? Also hoffentlich!! Wir probieren es zumindestens einmal. Würden uns aber sehr freuen, wenn ihr alle mit machen würdet und vielleicht haben wir ja noch eine Chance!? Es kostet ja nicht viel, ausser Zeit und Mail schreiben!

Bitte mitmachen!!!

Danke!!!

LG Nicole

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

27.04.2011 20:42
#14 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Also ich habe ja alle Original-DVDs, aber ich würde die Mail auch schreiben, für euch und alles Fans, wo auch immer sie sind

~R.E.M.~
~Hannover96~

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

27.04.2011 21:38
#15 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

@ Nicole: Ich würd einfach sagen, du meldest dich dann auf jeden Fall noch mal, wenn was genaueres feststeht. Hier sind sicherlich einige die mitmachen werden.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz