Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.013 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.09.2011 14:27
#31 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Wisst ihr noch, wo wir die E-Mail von Warner Bros stehen haben? Ich mag echt sooo gern hinschreiben, aber ich find's nicht mehr?!

edit: Okay, ich hab gerade mal ein bisschen im Netz rumgestöbert, die Adresse hab ich immer noch nicht gefunden, aber bei http://www.wunschliste.de/5220 müsst ihr mal in dem Forum lesen (einfach runterscrollen). Da haben jetzt anscheinend richtig viele Leute diese Mail bekommen, dass die restlichen Staffeln vermutlich 2012 erscheinen und auf der Seite gibt's doch auch immer dieses Voting...da ist FH diese Woche auf Platz 4!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.09.2011 14:57
#32 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Uhiiii Vielleicht wird es ja wirklich nochmal was und die restlichen Staffeln erscheinen endlich auf dvd
Die Email-Adresse müsste doch auf der offiziellen Seite zu finden sein, oder? Vielleicht gibt's auch eine Telefonnummer, da müssten wir mal alle anrufen haha

Jesse95 Offline

Faulpelz

Beiträge: 4

15.03.2012 19:47
#33 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hey Leute, ich hänge seit Monaten dran neue Infos rauszubekommen ob es die Full House Staffeln 5-8 noch auf deutsch produziert werden. Da bin ich heute erst auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt angemeldet :D

Wollte dann direkt mal nachfragen ob ihr schon was genaueres wisst oder ob es was genaueres an Infos gibt?

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen ! ;-)

Gruß

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.03.2012 20:32
#34 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

also, was ich zuletzt gehört hab, hat Warner Brothers wieder einen Rückzieher gemacht. Eine Zeit lang haben sie ja geschrieben, dass die Produktion "voraussichtlich 2012 fortgesetzt wird" und wenn man jetzt aber hinschreibt, bekommt man als Antwort, dass das dieses Jahr doch nicht geklappt hat und wird wieder vertröstet...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse95 Offline

Faulpelz

Beiträge: 4

17.03.2012 14:36
#35 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

So ein käääse :D.... Die sollen sich jetzt mal nicht so haben... echt erbärmlich....

Es gibt auch irgendwie nichts richtiges was man tun könnte um der ganzen sache auf die Sprünge zu helfen oder

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

27.03.2012 21:36
#36 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ach das sind doch echt Stinktiere

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Andy Offline

Fan

Beiträge: 37

27.03.2012 21:51
#37 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
ach das sind doch echt Stinktiere


ja, wirklich!!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

28.03.2012 13:07
#38 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich glaub auch nicht, dass man was tun kann. Selbst die ganzen Zuschriften, in denen man sein Interesse bekundet, führen ja zu nix. Haben wir und andere Fans Jahre lang gemacht
Obwohl ich hab nen Verdacht warum sie uns zuerst mit diesem "vermutlich" geködert haben...ich könnte mir vorstellen, dass evt RTL II überlegt hat, Full House dieses Jahr wieder zu senden. Und das wäre dann für Warner eine gute Gelegenheit gewesen die Produktion fortzusetzen, wenn wieder regelmäßig halbwegs viele Leute die Serie verfolgen und sie haben wollen. Aber das ist nur Spekulation...hätte halt irgendwie gepasst.
Ich versteh einfach nicht, warum man überhaupt mit der Produktion anfängt, wenn man sie nicht zuende bringt. Ich hab sowas noch bei keiner anderen Serie erlebt!!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.05.2012 01:39
#39 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.05.2012 13:19
#40 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

jaaaa das hab ich auch schon mitbekommen. Da sind glaub ich momentan sogar 2 solcher Petitionen im Umlauf. Ich glaub aber iwie trotzdem nicht, dass das was bringt, selbst wenn da Millionen Leute ihre Unterschrift drunter setzen würden Irgendwie hab ich die Hoffnung da einfach schon vollständig aufgegeben...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

06.05.2012 17:36
#41 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ja, ich bin auch nicht sonderlich zuversichtlich... Aber es ist einen Versuch wert...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

06.05.2012 18:13
#42 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

habs irgenwie nicht hinbekommen da zu unterschreiben. Wieso den Scheiß so kompliziert machen mit Anmeldung und sonstigem Mist. Macht doch dann kein Mensch verdammt.

Hexe Offline



Beiträge: 1

08.07.2012 22:15
#43 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
schaut mal was ich zufällig gefunden habe im Netz.
Das ist eine Unterschrieften sammlung für Full House.
http://www.petitiononline.de/petition/fu...sch-auf-dvd/818

vill. hilf es ja was :)

Lg Hexe

nomi Offline

Faulpelz

Beiträge: 2

27.07.2012 15:35
#44 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich were sofort dabei hab mir grade 1-4 gekauft und hätte die restlichen gern auf deutsch

nomi Offline

Faulpelz

Beiträge: 2

27.07.2012 15:42
#45 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

habe grad unterschrieben aber ihr müst euch dafür anmelden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz