Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.018 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.07.2012 18:26
#46 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich werd das jetzt dann auch mal signen. Unser "Das-bringt-eh-nix-Pessimismus" in allen Ehren...aber wenn man nichts tut, passiert auch nichts und mehr als nein sagen können sie nicht
Und nur weil wir vor Jahren nichts bewirkt haben, kann sich doch was ändern, es kommen schließlich immer mehr Fans nach

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

07.09.2012 12:38
#47 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich will die auch haben :(

Nick Offline

Faulpelz

Beiträge: 12

09.09.2012 23:54
#48 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

http://www.facebook.com/WirWollenFullHouseInDeutsch
guckt mal hab ich gefunden :D vieleicht können wir ja warner überzeugen mit ganz viele liks ! also teilt likt postes was das zeug hält :D

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.07.2013 17:28
#49 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Leute ihr glaubt's nicht......................................................gerade hab ich ne Benachrichtigung von wunschliste.de bekommen. Ratet was passiert ist..............................................setzt euch lieber bevor ihr auf diesen Link klickt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00DRKIGMY/wunschliste
Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

05.07.2013 20:00
#50 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ICH HAB SIE AUCH BEKOMMEN und ich konnte es nicht glauben!!!!!!!!!!!!! OOOOOOOOOOOOOOOH MEEEEEEEEEEEEEEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT ich sterbe!!!!!!!!!! Wie geil ist das!!!! ich hab mich grad end gefreut und bin grad immer noch sooooooooooooooo hibbelig!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!
Sry für die Eskalation ^^

Meint ihr, die anderen Staffeln folgen dann auch ganz bald ?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.07.2013 21:21
#51 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

also, ich kann mir zumindest irgendwie nicht vorstellen, dass sie jetzt wieder eine produzieren und dann wieder ewig pausieren.
Ich denke eher, dass sie die nächsten vielleicht recht schnell am Stück rausbringen werden wie das bei vielen anderen älteren Serie auch der Fall war?!
Und habt ihr mal den PREIS gesehen FULL HOUSE

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

05.07.2013 22:05
#52 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

bin gerade über ne kleine Info gestolpert:

Diese Staffel wird ausschließlich bei amazon erhältlich sein. Es liegt uns noch kein EAN-Code (Zeichen für Original-Produktion) vor.

Zitat Rezension: "Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf DVD-R Disc produziert, die von den meisten DVD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr DVD-Spieler das DVD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung."

Folglich handelt es sich nur um Kopien auf herkömmliche DVDs. Das erklärt auch den überraschend günstigen Preis.


Das schreibt zumindest dream-twins.de auf Facebook.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

sweetgirl Offline

Faulpelz

Beiträge: 11

08.07.2013 18:52
#53 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Wisst ihr, ob da jetzt sowohl deutscher Ton als auch Originalton drauf ist?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

08.07.2013 22:42
#54 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Bei amazon hat jemand geschrieben:
Habe die DVD am Freitag Abend bestellt und sie am heutigen Montag erhalten.Die Hülle ist top.Stabil und die DVDs sind einzeln verteilt so das man ohne Probleme die einzelnen DVDs entnehmen.Bildqualität ist 1A und auch das Menü ist das selbe wie in Staffel 3 & 4!Es gibt nichts was man kritisieren könnte.Ich kann jedem nur raten diese Box zu kaufen.Es lohnt sich absolut
also vllt. ist dann wirklich auch deutsch UND englisch drauf? aber keine Ahnung . Ich hab sie mir immer noch nicht bestellt, da ich skeptisch bin...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.07.2013 23:29
#55 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich bin mir auch immer noch unsicher, aber ich glaub ich bestell sie jetzt dann trotzdem einfach, ich halt's nämlich nicht mehr länger aus und 12€ ist jetzt echt nicht viel, da könnt ichs zur Not auch verkraften wenn der Originalton fehlt und die Staffel nochmal kaufen wenn sie RICHTIG mit allem Pipapo erscheint.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

09.07.2013 21:55
#56 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

hey die haben den Preis geändert oder???? Zuerst waren es doch 11,99 und jetzt sind es 12,99

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.07.2013 22:35
#57 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich denk ich werd mir die auch holen! Hast du schon bestellt Carla?

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.07.2013 22:39
#58 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee im Beitrag #54

also vllt. ist dann wirklich auch deutsch UND englisch drauf? aber keine Ahnung . Ich hab sie mir immer noch nicht bestellt, da ich skeptisch bin...


ich sehe gerade dass es da ja schon total viele Rezensionen gibt... Da schreiben die vor allen, dass die Folgen auf DEUTSCH sind. Von Englisch hab ich noch nichts gelesen bisher. Aber man könnte ja auch nochmal einen Account der da eine Rezension geschrieben hat, anschreiben und fragen... das wär doch DIE Lösung :D

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.07.2013 22:41
#59 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Wie sich einfach alle bei Amazon freuen - es ist wirklich herzerwärmend! FULL HOUSE FOREVER!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.07.2013 11:21
#60 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi im Beitrag #58
Zitat von Annie Lee im Beitrag #54

also vllt. ist dann wirklich auch deutsch UND englisch drauf? aber keine Ahnung . Ich hab sie mir immer noch nicht bestellt, da ich skeptisch bin...


ich sehe gerade dass es da ja schon total viele Rezensionen gibt... Da schreiben die vor allen, dass die Folgen auf DEUTSCH sind. Von Englisch hab ich noch nichts gelesen bisher. Aber man könnte ja auch nochmal einen Account der da eine Rezension geschrieben hat, anschreiben und fragen... das wär doch DIE Lösung :D


Tabbi du bist geil, schau mal was ich gestern schon getan hab
http://www.amazon.de/review/R3B0BTDBXXFN...#wasThisHelpful

Allerdings hab ich noch keine gescheite Antwort bekommen. Die Person die sich gemeldet hat, hat meine Frage anscheinend nicht gecheckt

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz