Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.018 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.07.2013 22:53
#76 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ja eben...kein Wunder, dass sie direkt mit dem Preis hochgegangen sind^^

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

22.07.2013 10:00
#77 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee im Beitrag #75
Sehr cool Lea!!! Aber krass, wenn es so lange dauert bis du sie kriegst, heißt das ja auch bestimmt, dass seeeehr viele sie bestellen und die nicht nachkommen mit dem Produzieren? Sehr gut, dann gibts bestimmt bald die anderen Staffeln



Ja, das wird der Grund sein. Seeeeeeeeeeehr gut!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

22.07.2013 16:16
#78 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich bin so doof - wieso hab ich die nicht sofort bestellt. Menno

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

22.07.2013 21:06
#79 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich habe sie auch für 12,99 bestellt.
Habe sie auch seit Samstag, aber leider noch nicht getestet. Bei mir sieht man das auf den DVDs ziemlich stark, dass es keine Originale sind, weil der Aufdruck so schief ist... 'Den Rest teste ich noch.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

23.07.2013 19:23
#80 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

@ Tabbi: Mist
@ Lorena: bei mir ist es auch nicht sooo exakt, aber da muss man schon genau schauen, damit man was sieht. Dass die Hülle etwas beschädigt ist, stört mich mehr^^...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.07.2013 13:00
#81 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich hab siiiiiiiiiiiiiiiie Eigentlich hieß es zwar 2 Wochen, aber gestern Nachmittag war sie in der Post Hab vorhin gleich mal eine Folge geschaut, am Laptop funktioniert alles bei mir
Ich war nur wirklich enttäuscht, weil's ja echt nur eine Box ist, also nicht so ein Karton wie bei den anderen Staffeln noch außenrum und mir sind auch noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen. Also auf den CDs die Aufkleber passen bei mir, nichts ist schief, ich hab nichts dran auszusetzen. ABER ich finde auf der Coverhülle sieht man schon deutlich, dass die Druckqualität nicht der Hit ist, Michelle ist bei mir zumindest ganz schön pixelig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Menü die Titelmusik nicht kommt, das gab's bei ALLEN anderen Staffeln!! Aber sonst alles oberprima und ich hab mich trotzdem gefreut wie verrückt Die Folgen ENDLICH wieder auf Deutsch zu hören......das ist halt wirklich JAHRE her, dass wir das machen konnten

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

27.07.2013 14:28
#82 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Bei mir klappt auch auf dem DVD Player alles einwandfrei, aber Carla hast du die Staffeln 3 und 4 auch in so nem Karton? Den hab ich nur bei den ersten beiden Staffeln...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.07.2013 14:52
#83 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hab mich gerade extra nochmal vergewissert, aber ja!! Hab ein Beweisbild für dich gemacht:

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Angefügte Bilder:
IMG_0619.JPG  
JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

27.07.2013 14:58
#84 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hätte es dir auch so geglaubt. So sehen meine ja auch aus... Hab ganz vergessen, dass da ein Kartion drum ist.. Ich glaub ich sollte noch etwas schlafen oder so.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.07.2013 15:26
#85 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.07.2013 17:05
#86 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hmm Carla ja das kann ich verstehen... So einen Karton um die einzelnen Hüllen fänd ich nicht schlecht. :-) Ich freu mich für euch alle so die die Staffel schon haben... Was meibt ihr... Geht der Preis weiter hoch und ich sollt jetzt bestellen oder doch noch abwarten?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

27.07.2013 17:29
#87 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ich glaub jedenfalls nicht, dass es in absehbarer Zeit günstiger wird...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

28.07.2013 13:38
#88 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby im Beitrag #81
... Ich war nur wirklich enttäuscht, weil's ja echt nur eine Box ist, also nicht so ein Karton wie bei den anderen Staffeln noch außenrum und mir sind auch noch ein paar andere Kleinigkeiten aufgefallen. Also auf den CDs die Aufkleber passen bei mir, nichts ist schief, ich hab nichts dran auszusetzen. ABER ich finde auf der Coverhülle sieht man schon deutlich, dass die Druckqualität nicht der Hit ist, Michelle ist bei mir zumindest ganz schön pixelig. Außerdem ist mir aufgefallen, dass im Menü die Titelmusik nicht kommt, das gab's bei ALLEN anderen Staffeln!! Aber sonst alles oberprima und ich hab mich trotzdem gefreut wie verrückt Die Folgen ENDLICH wieder auf Deutsch zu hören......das ist halt wirklich JAHRE her, dass wir das machen konnten


Ja, genau diese Punkte muss ich auch bemängeln. Die Druckqualität ist echt schlecht, und es ist schon auch schade, dass es keinen Karton außenrum gibt... Und das mit der Titelmusik hätten sie echt doch hinmachen können, so ist das Menü n bisschen fad. Aber egal, das Wichtige ist doch der Inhalt, also die Folgen an sich und die sind ja in der gewohnten Qualität - was will man mehr
Und deine Mum hat ja dann die DVDs bestellt als der Preis noch günstiger war, oder? Also super

@ Tabbi: also ich denke auch, dass es dauern kann bis der Preis wieder runtergeht ... Wenn dann steigt er vllt. noch weiter. Also ich würde jetzt bestellen...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

07.08.2013 13:59
#89 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich hab schon wieder die halbe Staffel 5 geschaut!! Wie siehts bei euch aus?
Mir ist übrigens was aufgefallen: in "Lügen haben kurze Beine" kommt Steve zum ersten Mal vor. in der 1. Folge von Staffel 6 (Zweimal Neuseeland und zurück) müsste es das zweite Mal sein, aber ich meine mich dran zu erinnern, dass DJ ihn da erneut allen vorstellt und es kommt so rüber als hätten sie sich in Spanien, wo DJ ja war, kennengelernt ^^...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.08.2013 14:10
#90 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

mir fehlen nur noch die letzten 2 Folgen (Wird Jesse ein Star)
Jaaaaa das stimmt, Anna. Er wird da nochmal als komplett neuer Charakter eingeführt und hat auch einen neuen Nachnamen. In der Kino-Folge heißt er Steve Peters und als die beiden später zusammen sind Steve Hale. Sowas ähnliches ist mir auch mit Teddy aufgefallen. Mit dem hat Michelle auch schon in der 4. Staffel gespielt und in der 5. lernt sie ihn auf einmal in der Vorschule kennen. Und ich mein, mit Denise ist es später nochmal genauso. Die lernt Michelle ja in der 5. Staffel in der Ranger Joe Show kennen, aber glaube später lernen sie sich auch nochmal kennen.

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz