Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.013 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

07.08.2013 15:11
#91 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Oooooh, nur noch 2 Folgen!!!
Wie war es für dich, die Folgen mal wieder zu sehen? Also ich wusste z.b. von "Wer will meine Schwester?" GAR nichts mehr, ich glaub die Folge hatte ich auch nur höchstens 1x gesehen! End krass...

Genau, dass er zuerst Peters und später Hale heißt, ist auch einfach nur komisch^^. Wie mit Jesse Cochran/Katsopolis .
Und jaaaaa, jetzt wo dus sagst, das mit Teddy ist ja echt genauso. Ich verstehe nicht, wie das denen beim Drehbuchschreiben nicht aufgefallen ist

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.08.2013 11:43
#92 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

gute Frage. Ehrlich gesagt für mich war's gar nicht soooo toll, weil ich vor einigen Wochen die 5. Staffel erst auf Englisch angeschaut hab (online). Hab mich auch schon totaaaaal geärgert deswegen Aber wer hätte denn damit rechnen können, dass die auf einmal die DVDs fortsetzen? Und gerade die Folge "Wer will meine Schwester" hatte ich sowieso noch auf Video, also die kann ich echt auswendig!!
Aber ich freu mich trotzdem soooohooooooo Außerdem bringen sie dann vielleicht auch bald noch die anderen Staffeln UND "Zweimal Neuseeland und zurück" hab ich noch NIE auf Deutsch gesehen!!!! Die hab ich einfach IMMER verpasst, wenn sie im TV kam, IMMER

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.09.2015 21:11
#93 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Also so langsam könnte es mal die weiteren Staffeln auf DVD bei uns geben!!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.09.2015 21:30
#94 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

au ja! Ich hatte ja gedacht nachdem die die 5. rausgebracht hatten, und das ja auch wirklich gut ankam, hätten sie die weiteren auch rausbringen können

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.09.2015 00:07
#95 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich finds so schade, dass sie die einfach nicht auf den Markt bringen. Hätte wirklich gern die vollständige Serie bei mir stehen.

Hab übrigens vor ein paar Tagen morgens mal den Fernseher eingeschaltet und was sehe und höre ich sofort? Die ersten Sekunden von "Forever" Ich dachte auch nur so boooahhhhhhh Da lief tatsächlich gerade Wird Jesse ein Star (Teil 2) auf sixx. Ein schöner Morgen war das

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.09.2015 16:20
#96 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Jesse im Beitrag #95
Ich finds so schade, dass sie die einfach nicht auf den Markt bringen. Hätte wirklich gern die vollständige Serie bei mir stehen.

Hab übrigens vor ein paar Tagen morgens mal den Fernseher eingeschaltet und was sehe und höre ich sofort? Die ersten Sekunden von "Forever" Ich dachte auch nur so boooahhhhhhh Da lief tatsächlich gerade Wird Jesse ein Star (Teil 2) auf sixx. Ein schöner Morgen war das



WIE??????? Das läuft auf SIXX? Hab ich was verpasst??????????

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

13.09.2015 00:54
#97 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi im Beitrag #96
Zitat von Jesse im Beitrag #95
Ich finds so schade, dass sie die einfach nicht auf den Markt bringen. Hätte wirklich gern die vollständige Serie bei mir stehen.

Hab übrigens vor ein paar Tagen morgens mal den Fernseher eingeschaltet und was sehe und höre ich sofort? Die ersten Sekunden von "Forever" Ich dachte auch nur so boooahhhhhhh Da lief tatsächlich gerade Wird Jesse ein Star (Teil 2) auf sixx. Ein schöner Morgen war das



WIE??????? Das läuft auf SIXX? Hab ich was verpasst??????????



Ja In der Woche läuft es morgens immer so gegen 7:00 Uhr...hab ich durch Zufall entdeckt

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.09.2015 10:28
#98 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

oha das ist aber früh!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.09.2015 22:13
#99 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

mein Vater hat mir das letztens erzählt. Ich dachte auch ich hör nicht Recht... vor allem dass er das nach so vielen Jahren noch erkannt hat.............spricht für sich

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

24.09.2015 19:37
#100 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

So ein Mist. Um 7 muss ich immer aus dem Haus...
Ich hatte gehofft man könnte es auf Amazon instant video gucken, aber da gibt es leider gar kein Full House.
Habe aber letztens auch noch mal im Internet "Forever" gehört und da war ich auch ganz aus dem Häuschen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz