Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 13.013 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.04.2011 22:49
#16 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Zitat von JohnFan
@ Nicole: Ich würd einfach sagen, du meldest dich dann auf jeden Fall noch mal, wenn was genaueres feststeht. Hier sind sicherlich einige die mitmachen werden.



Seh ich auch so! Wär super Nicole wenn du uns einfach sagst ob sichs lohnt dass wir mitmachen oder nicht. Ich bin wenns sich lohnt auf jeden Fall dabei ^^

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

28.04.2011 01:22
#17 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Ich auch!!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Nicole Offline

Faulpelz

Beiträge: 4

28.04.2011 07:36
#18 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Danke für Eure Unterstützung. Werde mich wieder melden, wenn ich genaueres weiß.

Wie findet ihr die Staffel 5 bis Staffel 8 auf englisch? Ist es wirklich so einfach zu verstehen? Habe das letzte Mal in der Schule englisch gesprochen, da war ich 19 Jahre, heute bin ich 30 Jahre!! Hab irgendwie angst, dass ich da nicht mehr so viel verstehe. Hab mir einige Folge von Staffel 1 bis Staffel 4 auf englisch angesehen, aber die Folgen kenn ich ja auswendig, dass war jetzt für mich nicht so schlimm, weil ich ja genau wußte, um was es geht. Und wo habt ihr die DVD´s bestellt? Hab ein bisschen Angst, bei amazon.uk bestellen oder ebay, ob ich die dvd´s auch wirklich bekomme. Aber es wird mir ja leider nichts anderes übrig bleiben, wenn die die DVD´s wirklich nicht mehr auf deutsch produzieren werden.

Vielen Dank nochmals,

liebe Grüße
Nicole

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

28.04.2011 10:50
#19 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Also wenn du sie bei amazon.uk bestellst dann würde es mich aber sehr wundern, wenn sie nicht ankommen würden. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ist ja ein großer und seriöser Shop, der auch nach Deutschland verschickt...mein Bruder hat schon oft DVDs dort bestellt und es hat alles immer problemlos geklappt!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

28.04.2011 11:46
#20 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Hab heute erst nen Päckchen von amazon.co.uk bekommen und das ging problemlos! Ich LIEBE Amazon!

Leider, hab ich ja auch schon geschaut, hat Amazon.co.uk nur die FH DVD's in Region 1 und ich hab keine Lust meinen DVD Player umzustellen, ansonsten hätte ich sie mir in Englisch schon bestellt.
Ich hab keine Probleme, das irgendwie zu verstehen.

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

30.04.2011 15:13
#21 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Über dieses Region 1 Zeug hab ich mich letztens noch mit ner Freundin unterhalten und dann haben wir auch im Saturn mal nachgefragt.
Auf dem PC kann man Redion 1 DVDs problemlos mit dem VLC Player gucken. Ist dann zwar nicht so groß, wie auf dem Fernseher, aber für mich würde das auch reichen und ansonsten kann man den PC ja auch irgendwie an den Fernseher anschließen...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

30.04.2011 20:24
#22 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Mir geht's halt so, ich denk mir, wenn ich die DVDs dann eh bloß auf dem PC und auf Englisch schauen kann, kann ich mir die Folgen auch auf diversen einschlägigen Internetseiten anschauen, wenn ihr versteht was ich mein^^

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.08.2011 12:24
#23 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Leute, seht mal was ich gerade bei dream-twins.de gefunden habe:
http://www.dream-twins.de/news.php?id=1287&kat=0

Ich würde das auch noch nicht als garantiert ansehen, aber das ist doch irgendwie ein kleines Licht am Horizont?! Wie geil wär DAS denn

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

23.08.2011 18:48
#24 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Immerhin ne Antwort und sogar POSITIV. Damit hätte ich schon gar nicht mehr gerechnet. Würde mich freuen!

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

23.08.2011 19:49
#25 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

ist das geeeeil! Also wenn die sie echt noch rausbringen... Ohhhh geilooooo !!
Aber dieses "vermutlich" ist i-wie wieder so unsicher....

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

23.08.2011 21:15
#26 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Mich würdet's ja fast kitzeln, selbst nochmal hinzuschreiben, um evt dieselbe Antwort zu kriegen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

24.08.2011 15:06
#27 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Naja wenn ich nächste woche im Ausland bin und Full House DVD auf Englisch sehe werde ich mir es trotztdem überlegen und se kaufen !!!!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

24.08.2011 18:29
#28 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

Mich würd's fast kitzeln dahin zu schreiben und zu fragen, ob die sich da auch wirklich sicher sind.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

25.08.2011 00:48
#29 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

tahaaa...das gefällt mir

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

26.08.2011 02:33
#30 RE: Wir wollen die DVD´s Full House Staffel 5-8 auf deutsch!!! Zitat · Antworten

@ Carla: muhahahaha mir auch

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Videos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz